- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel ist wie früher (ehemals Penta Hotel oder Renaissance Hotel), nur alles einfacher viel älter und leider auch nicht richtig sauber...... Es ging beim Check In schon los. Man wollte von mir den Ausgleich der Rechnung bereits bei der Anreise. Im Zimmer angekommen musste ich feststellen, dass jegliches Mobiliar, einschließlich Teppich, Tapete und Vorhänge 1:1 wie früher waren (ich war von 2005 - 2013 Stammgast in diesem Hotel). Das Hallenbad, einschließlich Whirlpool und Sauna wurden auch "wegrationalisiert". Entwickelt hat sich in diesem Hotel nur der Preis!
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2024 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Raimar |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 5 |
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Erlebnis nicht zufrieden waren. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und möchten Ihnen versichern, dass wir an der Verbesserung unserer Dienstleistungen und der Zimmerausstattung arbeiten. Wir haben bereits Pläne zur Renovierung der Flure, Zimmer und auch des Poolbereichs, müssen jedoch noch auf das letzte Go warten. Wir möchten betonen, dass wir nicht stehengeblieben sind, sondern in den letzten Jahren viele Neuerungen umgesetzt haben. Dazu gehören E-Ladestationen, ein Rooftop Gym, ein 24/7 Shop, sowie unsere GreenSign-Zertifizierung für Nachhaltigkeit. Außerdem wurde unsere Lobby erneuert und ein Steeldart-Spiel aufgestellt, um unseren Gästen zusätzliche Annehmlichkeiten zu bieten. Ihre Anmerkungen sind uns sehr wichtig, und wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben, Sie von einer verbesserten Erfahrung zu überzeugen. Vielen Dank nochmals für Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen, Jette Rüdiger - Marketing