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Thomas (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025
Alles OK soweit, mit viel Potenzial nach oben
4,0 / 6

Allgemein

1,5h Transfer vom Flughafen war schon echt viel. Aber das liegt an Tui und nicht am Hotel, weil noch ein anderes Hotel angefahren wurde auf der anderen Seite der Bucht. Schöne Poolanlagen, gutes, sauberes Zimmer, Essen landestypisch und ganz Ok, netter Service, tolles Meer und Strand und im September immer freie Liegen. Habe mir leider wieder Magen/Darmprobleme eingehandelt und zusätzlich eine Mandelentzündung und musste die AZ Clinic im Hotel einschalten. Die Preise hier sind unvorstellbar hoch und stehen in keinem Verhältnis. Hier ist es wichtig dass man eine gute Versicherung hat. Trotzdem gut, dass man das Hotel für einen Arztbesuch nicht verlassen muss. Wir haben uns einmal abends zu Fuß vor das Hotel gewagt um eine Apotheke aufzusuchen. Sicher haben wir uns hier keine Sekunde gefühlt. Ist also nicht ratsam aus meiner Sicht. Da das Hotel etwas günstiger ist, als andere 5-Sterne Hotels gibt es hier gerade noch einen Daumen nach oben.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Die Superior Garden Double-Zimmer sind ausreichend groß, sauber und haben einen Balkon zum Garten mit kleinem Tisch und zwei Stühlen. Die Klimaanlage funktionierte korrekt und man konnte die Temperatur und Gebläsestufe sehr gut einstellen. Es gibt einen Safe und eine Minibar, die aber leider nur zwei 0,5L Flaschen Wasser enthält. In einem AI Hotel erwartet man da auch mal ein Bier oder Cola etc. Die Betten sind bequem und groß genug. Der TV hat 4-5 deutsche Kanäle. WLAN ist im ganzen Hotel auf wenige Mbit (~3) beschränkt. Macht nicht wirklich Spaß zu surfen.


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Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Thomas
Alter:61-65
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Thomas, Vielen Dank, dass sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu Bewerten. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind. Wir danken Ihnen für Ihre Kommentare und möchten Ihnen versichern, dass wir alle Punkte zur Kenntnis genommen haben und diese mit der Sorgfalt und Aufmerksamkeit, die sie verdienen, behandeln werden. Auf diese Weise hoffen wir, alle Bereiche, in denen unsere Gäste Verbesserungspotential sehen, zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Nermin Helmy Guest Relation Officer