Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Mohammed Gamze (31-35)
Verreist als Paar • September 2024 • 1 Woche • ArbeitAußen Hui innen Pfui keine 5 Sterne
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Ich bin mit sehr großer Erwartungen dahin gefahren, aber wurde leider Sehr enttäuscht. Es ist ein Hotel, der mit seinen Äußeres prahlt und glänzt aber leider ist dafür Service gleich null


Zimmer
  • Schlecht
  • Doppel Zimmer Mit Pool Blick Ein kleinen Teil vom Pool konnte man sehen aber nicht das, was man unter Pool Blick versteht. Ich Habe mehr die Terrassenbar gesehen als Pool . Service war auch leider im Zimmer nicht so das Beste. Minibar, Standard Wasser, Cola, Fanta, Sprite Auf Cola Zero muss ich am Anfang verzichten wäre angeblich nicht vorhanden, was sich als falsch dargestellt hat, Mann muss den Minibar jungen finden dan geht’s doch Es müssten dreimal Techniker rauskommen, damit die verstopfte Duschwanne wieder frei werden konnte ansonsten war es klimatisiert Die Steckdosenanzahl perfekt Zimmer ist überfüllt mit Spiegel selbst an der Decke. Standard Wasserkocher mit zwei Päckchen instand Kaffee und 2,3 Tees Sorten Die Matratzen müssen erneuert werden und die Betten vielleicht bisschen breiter


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es war viel an verschiedenen Arten von Essen da was auch geschmeckt hat im Hauptrestaurant ein großes Lob an den Chefkoch Im Gegensatz zu Poolbereich die Straße hat sehr viele Essensmöglichkeiten. Ob die dann so schmecken ist jedem halt selbst überlassen


    Service
  • Sehr schlecht
  • Es waren einige Mitarbeiter da, aber die haben immer versucht nicht zu gucken, ob da jemand was haben will Hauptrestaurant Mitarbeiter waren okay man wurde einmal nachgefragt das war’s dann aber auch. Ansonsten Poolbereich, keine Bedienung, Bar Mitarbeiter machen überpünklicht zu und man bekommt dann auch nichts mehr 15 Minuten vorher Malediven, keine Bedienung Barmitarbeiter waren freundlich Hier möchte ich aber auch den Mitarbeiter Hasan besonders loben wir hatten ein Pavillon gemietet. Er hat unsere Wünsche erfüllt im Rahmen, was man halt da bekommt. Aber wenn man ein Pavillon extra mietet, hat man auch nichts mehr außer den Mitarbeiter, wo man die Bestellung aufgeben kann Terrasse , kaum bis keine Bedienung und falls man mal jemanden gesehen hat und was bestellt hat, kam es aber auch an. Gäste Betreuung fragt hin und mal wieder nach, ob alles in Ordnung ist aber auf die Beschwerden gehen die nicht ein die sind eher auf Bewertungen fixiert z.b. was ich leider mitbekommen habe sie schreiben ihre eigene Bewertungen über andere Handys klar, dafür bekommt man auch ne Kleinigkeit


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Es gibt einige Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, was ich richtig gut fand etwas weiter konnte man dann auch Weitere Einkaufsmöglichkeiten finden mit Taxi erreichen z.b Belek City


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Die Poollandschaft ist einmalig das beste, was ich je gesehen habe, sei es die Gebäuden, die unglaublich strahlen oder die Wasserrutschen super für kleine und für große Kinder. Die Abend Schoß waren sehr schön unglaublich. Malediven Bereich war super sah auch sehr schön aus mit dem künstlichen Strand Genauso wie Miami Beach alles super gemacht


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im September 2024
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mohammed Gamze
    Alter:31-35
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast ''Mohammed Gamze''; Als Granada Luxury Belek ist es unsere grundlegende Politik, die Zufriedenheit unserer Gäste auf höchstem Niveau zu halten. Wir unternehmen weiterhin alle möglichen aufopferungsvollen Anstrengungen, um den Wünschen und Anforderungen unserer Gäste immer einen Schritt voraus zu sein und einen besseren Service zu bieten. Wir, die Geschäftsleitung, möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie uns als Granada Luxury Belek Familie gewählt haben und für Ihre konstruktive Kritik. Wir hoffen, Sie so bald wie möglich wieder in unseren Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, CRM Geschäftsführung Granada Luxury Belek crm1@granada.com.tr

    Offizielle Hotel Homepage

    Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.