- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel liegt direkt am feinen Sandstrand von Koh Lipe. Das Baden ist direkt vor dem Hotel zwar möglich, allerdings sind dort auch viele Longtailbote im Wasser fest gemacht. Für uns war es allerdings kein Problem.
Alle Zimmer waren von außen direkt zugängi, entweder im EG oder im 1. OG. Alle Zimmer mit Balkon oder Terasse, auf der / dem auch das Frühstück eingenommen wurde. Dies musste einen Tag vorher ausgesucht und eine Zeit festgelegt werden. Die Zimmer waren allesamt sehr sauber (wir hatten zwei Zimmer gebucht). Auch das Bad war einfach und sehr sauber. Eine Klimaanlage war vorhanden und die Handtücher waren zu Schwänen gefaltet.
Das Frühstück wurde auf der Terasse oder dem Balkon eingenommen. Es war sehr einfach und nicht besonders schmackhaft. Frisches Obst war vorhanden.
Das Personal sprach nur schlechtes Englisch, hat aber versucht, alle unsere Wünsche zu erfüllen, was Ihnen auch gelang.
Direkt am Strand mit Schnorchelmöglicheiten vom Strand aus - wunderschön!! Die Schnorchelausrüstung kann direkt im Hotel gemietet werden - günstig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schnorcheln und schwimmen direkt vom Strand aus. Strandbar mit Happy Hour war ebenfalls vorhanden. Dort konnten auch einige Snacks und auch Gerichte bestellt werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Björn |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 10 |