Alle Bewertungen anzeigen
Carola (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2008 • 1 Woche • Strand
Kurztrip in die Dominikanische
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Allgemein schönes hotel auf den ersten blick. leider aber renovierungsbedürftig. es waren so ziemlich alle nationalitäten vertreten, aber alle sehr nett. der roomservice war für den groben dreck gut zu haben, aber bitte nicht annäherd mit deutschem standard vergleichen. für sehr empfindliche seelen empfehle ich sagrotan mitzunehmen, bitte kauft euch ein kartenhandy, weil das telefonieren sehr teuer ist mit 2, 50euro die minute. wenn ihr einen ausflug macht, dann bucht bitte den reitausflug ins hinterland, ist wirklich sehr schön und für pferdeliebhaber sowieso. sind wirklich sehr gut eingeritten, auch für anfänger geeignet und selbst das galoppieren merkt man kaum. tip: bitte nicht wundern wenn ihr kakerlaken seht, ist in ländern wie domrep durchaus möglich. unsere 3 haben sogar namen bekommen (gonzales, rodrigez und marianna)


Zimmer
  • Eher schlecht
  • wie oben schon erwähnt, sind die zimmer nicht mehr im neuesten zustand, aber ganz ok. betten waren gut, klima hat funktioniert, aber bitte nicht nachts einschlafen ihr werdet schnell krank davon wegen der kälte... handtücher wurden gewechselt. wenn ihr mal keins bekommt nur an der lobby sagen, uns wurden die handtücher zum baden sogar an den strand gebracht!!!!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • das essen war gut, leider nicht so ausgiebig wie in anderen hotels, aber für ein 3 sterne hotel gut. kellner sind immer nett und freuen sich sehr über 1-2 dollar trinkgeld (sind ca 0, 80-1, 60euro)


    Service
  • Gut
  • check-in klappte sofort, alle waren sehr freundlich hauptsächlich wird englisch gesprochen, wörterweise auch deutsch und sie sind sehr glücklich, wenn man ein paar worte spanisch spricht. wir hatten als erstes ein zimmer das sehr abgelegen war zu straße hinaus und nicht gerade eines der schönsten. konnten das zimmer aber sofort am nächsten tag wechseln!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • schöner strandabschnitt, war bei uns immer sauber. transfer dauert ca 30-40min. bitte nicht über den fahrstil wundern, eine 2-spurige straße wird auf 4 "ausgebaut" durch die autofahrer selbst. der strand ist vom frühstückshaus grad mal noch 50m entfernt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    das animationsteam war immer sehr bemüht einen zu unterhalten. das abendprogramm mit den crazy-games kann ich sehr empfehlen. war ziemlich lustig. der pool war auch sauber bis auf ein bisschen sand am boden, bleibt aber nicht aus, wenn sich manche gäste die füße nicht waschen vom strand her. das tex-mex lokal ist inkl. wer den lustigsten abend erleben will, der geht bitte dort hinein! ihr bekommt wunderbare sombreros aufgesetzt(vorsicht lachkrampf alarm) und jedes essen was ihr wollt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carola
    Alter:19-25
    Bewertungen:3