Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

33
%

Bewertungskategorien

Hotel
2.4 / 6
Zimmer
2.6 / 6
Service
3.1 / 6
Lage
2.4 / 6
Gastronomie
2.1 / 6
Sport & Unterh.
1.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
1
Angemessen
3
Schlecht
3
Sehr schlecht
4

Beliebt bei...

Bewertungen für Cabarete Beach House

Bewertungen laden...
loading item...

  • Thomas Alter 36-40
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Nie wieder”

    Das Hotel hat seine besten Zeiten hinter sich die Bilder auf denn Webseiten sind mind. 5 Jahre alt keine Animation mehr Service eher selbst Bedienung .Es wurde am 24.12.15 zehn Mitarbeitern sofort gekündigt das der Service noch schlechter wurde. Da wir insgesamt nur noch 7 Gäste waren wurde das Essen...


  • Brigitte Alter 51-55
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Sehr schlecht!!”

    Das Personal ist bemüht und freundlich aber der Rest geht gar nicht. Es regnete in die Zimmer. Der Kühlschrank war verrostet und verschimmelt. Die Klimaanlage stank und war verschimmelt. Man konnte nur einen Pool von zweien nutzen. Ein a' la Kart Restaurant gab es nicht obwohl es in der Hotelbeschreibung...


  • Thomas Alter 56-60
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „Es wird leider nicht besser”

    Leider kann ich das Hotel nicht weiter empfehlen, man muss sehr große Abstriche machen. Da hilft auch das sehr freundliche Personal nicht mehr.


  • Heike Alter 56-60
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Besser als der Ruf”

    Besser als der "Ruf", landestypisch sehr gut, freundlichstes Personal, sehr schöner Strand, baden schwierig wegen Strömung. Etwas weit nach Cabarete - ca. 3 km. Wenn dieses Hotel in Cabarete liegen würde: TOP


  • Rene Alter 56-60
    1.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Einfach schlecht”

    Kein Ort an dem man sich erholen kann.Nahezu unbenutzbares Zimmer,laut und abgewirtschaftet.Das Hotel ist unter dem Namen Cabaret Beach House by Faranda oertlich unbekannt und wird von Taxis nicht gefunden.Wer so etwas anbietet hat keine Ahnung .


  • Karl-Heinz Alter 41-45
    3.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Ideal um abzuschalten”

    Der perfekte Ort im Norden(ständige Brise-nicht so warm) um nachzudenken und zu relaxen.Kein "bling-bling"-absolute Ruhe-viel Natur(15Meter bis zum Meer).Nachtleben Cabarete-Beach 30min.Strandspaziergang oder 5min.Taxi-Motoconcho entfernt.


  • Kurt Alter 61-65
    1.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Frechheit - Zumutung - sparen sie sich ihr Geld”

    Sie bieten eine Hotel-Anlage in ihrer Werbung die es so nicht gibt - nie wieder dass ich etwas bei ihnen buche - auch nicht bei ITS-Billa - in ihrer Werbung steht der selbe Schwachsinn - vielleicht sollten sie sich mal in dies Hotelanlage begeben dann können sie diese Zeilen verstehen - übrigens - mein...


  • Jennifer Alter 26-30
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Katastrophaler Zustand, nicht buchen!”

    Meine Schwester und ich hatten das Hotel im Rahmen einer Pauschalreise in einem DER Reisbüro gebucht. Bei Ankunft dachte ich, mich trifft der Schlag. Die Anlage ist objektiv betrachtet nicht mehr bewohnbar und mich wundert es, dass sie noch betrieben wird. - Zimmer: Die Türen der Zimmer im Hauptgebäude...


  • Thomas Alter 41-45
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Katastrophale Zustände!”

    Hallo liebe Urlaubsfreunde!Vorab möchte ich klarstellen, daß mir sehr bewußt ist, daß von einem 3-Sterne-Hotel und dazu in der Dom.-Rep. keineswegs europäischer Standart ertwartet werden kann. Ich war schon sehr oft dort, aber dieser Urlaubsanfang war ein einziger Albtraum!! (Haben nach 3 Tagen gegen...


  • Sebastian Alter 19-25
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2014

    „Mir hat es nicht gefallen”

    Alles sehr herunter gekommen. Natürlich ist es nicht Europa, aber ich hätte mir selbst dort mehr erwartet.