- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Hallo liebe Urlaubsfreunde! Vorab möchte ich klarstellen, daß mir sehr bewußt ist, daß von einem 3-Sterne-Hotel und dazu in der Dom.-Rep. keineswegs europäischer Standart ertwartet werden kann. Ich war schon sehr oft dort, aber dieser Urlaubsanfang war ein einziger Albtraum!! (Haben nach 3 Tagen gegen Aufpreis das Hotel gewechselt). Zuerst wollte man uns in ein abgelegenes Zimmer im EG verfrachten, mit Blick auf einen Zaun, ohne Kühlschrank, Fernseher (obwohl ich das Ding im Urlaub nicht unbedingt benötige), keinem Schrank und muffigem Geruch im Raum. Nach Beschwerde bekamen wir das Zimmer darüber.....Klimaanlage defekt, kein Kühlschrank, alles dreckig- also wieder zur "Lobby" und erneut beschwert. Zwischendurch möchte ich anmerken, dass wir unsere kleine Tochter, 18 Monate dabei hatten. Nach Besichtigung weiterer 3 Zimmer haben wir dann das genommen, welches wir zu dieser Zeit für das beste hielten. Auch, weil unsere Kleine langsam Hunger hatte und auch ins Bett musste. Am nächsten Morgen besichtigten wir alles, natürlich auch das gesamte Hotel. Auf unserer Terrasse befand sich ein Warmwassererhitzer mit blank liegenden Kabeln!!, der Safe war aufgebohrt (also ohne jede Funktion), Wasserhahn im Bad defekt, Wanne und Waschbecken total verdreckt, ebenso der Boden, Klimaanlage lief lauwarm, Fernseher defekt, Mäusedreck in allen Schränken, laut quietschender Ventilator, Haare auf und in den Betten, Dreck darunter, Müllverbrennung (Hotelmüll) kaum 30 Meter vor unserem Balkon im Nachbargrundstück.... Zimmerschlüssel war nur 1 Stück vorhanden, um eine "Reinigung" zu erhalten, musste man den Service selbst suchen, um den Schlüssel zu übergeben. Hotelanlage: Keine Strandtücher (mussten erst gewaschen werden!!!), Flaschen und Müll lag über die gesamte Zeit unter den versifften Poolliegen, Pool wurde 3 Tage nicht gereinigt, null Animation...lieber wurde bis 23 Uhr laute Musik gespielt und 5-8 Mann hampelten an der Bar herum, kaum Coctails (kannte das Personal nicht....musste man selbst anleiten), Wasserflaschen am 2. Tag aus (..und das mit Baby!) und vor allem: NUR am Empfang nach langer Wartezeit erhältlich!! Ausserhalb der Hotelanlage gibt es nichts mehr, sämtliche Geschäfte sind geschlossen und auch die anderen ehemaligen Hotels gibt es seit Jahren nicht mehr. Ein neu eingesetzter super toll motivierter Hotelmanager versucht, diesen Laden zu retten. Er ist wirklich sehr bemüht, aber sicher hat er keine Chance, hier noch irgendwas zu korrigieren. Zum Beweis werde ich einige Fotos beifügen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |