- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ich schreibe diese Bewertung, damit andere nicht so enttäuscht werden, wie Wir. Bestes Zimmer (Suite) gebucht incl. besonderer Blick (für mich einfach direkter Meerblick), mit einer uralten Einrichtung. 91% Weiterempfehlung incl. TOP Essen??? Verstehe ich überhaupt nicht. Hier findet man ein max. 3 Sterne Hotel. Lage TOP, der Rest (ausser der Latte),
Matratze ok. Für eine TOP Suite total enttäuschend. Das es noch so eine veraltete Einrichtung gibt, hätte ich nicht gedacht. Muffig Schränke, kleiner Fernseher, kaputter Kühlschrank, vergammelte Nachttischlampen. Einfach nicht schön.
Ich habe noch NIE ein Hotel, was sowenig Essen angeboten hat. Wir sprechen hier von einem 4 Sterne Hotel. Von 7 Tagen, waren wir nur 2 * beim Abendessen, sonst lieber draußen ! Frühstück, auch total wenig Abwechslung ... Echt enttäuschend ! (der Latte Machiato war super). Der der Rest max. 2 Sterne. Für Diabeter, soweit ich gesehen habe lediglich die Marnelade (mal gekennzeichnet, mal nicht) - mal Magarine, mal Butter und Magarine. Warum keine Ahnung. Butter und Magarine als Block, alle schön mit Messer abgeschnitten, ich kenne das nur Portionsweise, ist nicht umweltfreundlich, aber gerade in der Covid Zeit, fand ich das nicht angebracht (Achso, Brotaufstrich für Diabetiker hab ich auch nicht gesehen). Kantienflair und total unbequeme Stühle).
Kann ich nicht wirklich beantworten. Bar nett , Rezeption nett, Restaurant nicht wirklich freundlich.
Nur durch eine Straße vom Meer getrennt, in mitten zahlreicher Geschäfte. Cala Bona grenzt an Cala Millor, super.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tischtennis und Billiard...mehr habe ich nicht mitbekommen. Hallenbad/Saune und Whirpool, das konnte man mit Aufpreis buchen, wir hätten das kostenlos gehabt, wegen der Suite. Wegen der Corona Regel, war die Nutzung, aber nur eingeschränkt möglich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kornelia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Verehrter Gast, liebe Kornelia. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es sehr, das Ihre Erwartungen nicht alle erfüllt wurden und wir beim Essen nicht Ihren Geschmack getroffen haben. Gerne hätte Ihnen unser Küchenchef noch weitere diabetesgeeignete Aufstriche vorbereitet, So wie er dies bei jeglichen Kundenwünschen tut. Glutenfrei, Laktosefrei… wir gehen sehr gerne auf jeden Gast ein. Wir halten uns an alle Corona-vorschriften, das gemeinsame Nutzen des Bestecks zur Bedienung am Buffet ist standart. Die Frühstückseier werden selbstverständlich täglich frisch zubereitet. Unser Hallenbad mit Whirpool kann von allen unseren Gästen mit Reservierung und ohne Zusatzkosten genutzt werden. Der kaputte Kühlschrank und die Lampe werden sofort ersetzt. Vielen Dank für Ihre Anregungen und alles Gute wünscht das Team vom COOEE Cap de Mar.