Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Patrick (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024 • 1 Woche • Strand
Solides Hotel in top Lage mit Mängeln bei Essen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Älteres aber großteils gut instandgehaltenes Aparthotel in guter Lage. Verbesserungsvorschläge: - Lichtfarbe von kaltweiß auf einen warmweißen Ton anpassen im Speisesaal - Variationen beim Frühstück sind nicht teuer und problemlos möglich. z.B. Pancakes gehören zum Standard in einem 4 Sterne Hotel - Mehr Grundlagen beim Abendessen, statt fertige Eintöpfe/Gerichte. Ein Buffet lebt von der Kombination - Das Buffet ist zu fleisch/fischlastig. An manchen Tagen gab es fast nichts für Vegetarierer. - Bitte verbessert das Angebot an "einfachen" Speisen insbesondere für Kinder. Das kostet nicht viel und erleichtert Eltern das Abendessen - z.B. eine kleines Kinderbuffet in einer leeren Ecke im Restaurant? - Bessere Qualitätskontrollen alter Speisen, bevor sie dem Kunden erneut angeboten werden


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr geräumig, und der getrennte Schlafbereich für uns mit Kleinkind ein echter Pluspunkt. Ebenso der normale Kühlschrank (keine Minibar) für eigene Einkäufe. Sauberkeit und Reinigung unseres Zimmers war sehr gut - pünktlich und ordentlich.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Unser großer Kritikpunkt, entgegen der vielen andere Bewertungen: Das Frühstück empfanden wir als ausreichend. Leider wurde absolut keine Abwechslung geboten. Wirklich jeden Tag die gleichen Speisen. Warum gibt es keine Pfannkuchen/Pancakes? Das Abendessen (Halbpension) fanden wir wirklich nicht gut. Vielleicht hatten wir auch "Pech", weil neues Personal eingearbeitet wurde oder die guten Köche Urlaub hatten? Viele empfinden die Speisen ja als sehr gut laut Bewertungen. An Kinder wird leider wenig gedacht. Es gibt nur täglich Pommes. Keine puren Nudeln, Reis o.Ä. mit einfachen Soßen (Tomatensoße). Die Qualität der Speisen ist leider auch sehr durchwachsen. Manche Produkte wurden offensichtlich einfach wieder hingestellt - ohne die Qualität zu prüfen. Ein Pudding hat sich teils schon verflüssigt. Der Pumpknopf der Aioli-Soße funktionierte ganze 4 Tage nicht. Wurde nicht bemerkt, also wohl auch nicht gereinigt nach dem Buffet? Das geht nicht! Am 5. Tag steckte dann ein Löffel darin. Müsli teilweiße komplett hart weil man es nicht wieder aufgelockert hat bzw. schon die ganze Nacht dort stand. Tiefkühlerdbeeren sind keine Deko. Die kann man dann auch wirklich weglassen. Der Speisesaal ist modern, aber die Beleuchtung definitiv zu "kalt". Wärmere Farbtöne würden das viel angenehmer machen. Frühstück ist auch auf der Terrasse möglich - bedarf aber entsprechend Planung weil man alles (außer Kaffee/Tee und Besteck) selbst hoch tragen muss.


    Service
  • Sehr gut
  • Sonderwünsche und Anmerkungen wurden vom Personal freundlich und professionell aufgenommen bzw. umgesetzt. Wir hatten das Gefühl, hier ist wirklich jeder Mitarbeiter richtig bemüht. Weiter so!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Es liegt zentral in Cala Bona, hier ist weniger los als in Cala Millor - aber man ist dennoch schnell überall und mitten im Geschehen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Strand vor dem Hotel ist klein, aber für einen Abstecher ins Meer völlig ausreichend. Deutlich weniger gefüllt als der Hauptstrand in Cala Millor. Dennoch überwacht mit Badepersonal und saubere WCs. Keine nervigen Strandverkäufer. Zum Abendprogramm/Unterhaltung können wir keine Angaben machen - es wurde aber etwas angeboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrick
    Alter:31-35
    Bewertungen:1