- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ansicht ja ganz ok. Aber bei jedem Essen bis zu 45 min warten zu müssen das man nen Sitzplatz bekommt (überforderte personal/zuwenig) Und wenn man einen bekommt wären muss das Essen nachgefüllt wir. Essen zum Teil kalt, geschmacklich gut. Speisesaal Sa aus wie ein Schlachtfeld, runtergefallenes essen blieb liegen, die Tische wurden nicht abgeräumt, weil das Personal überfordert war/zu wenig Personal. Und zudem war der Speisesaal zu klein, für die Masse an Personen die zum Essen kamen, waren ja nicht nur von unserem hotel sondern auch noch von anderen Hotels die Gäste dabei
- Ausstattung des ZimmersGut
- GeschmackSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jassi |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, herzlichen Dank für die Auswahl unseres Hotels für Ihren diesjährigen Urlaub und die Zeit, die Sie sich für die Bewertung des Hotels genohmen haben. Wir alle bedanken uns auch für die sehr gute Bewertung der Hotellage und der Zimmer. Umsomehr bedauern wir, daß Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns unzufrieden waren. Leider hat der Regen, welcher fast den ganzen Mai fiel (dies war eine einmalige Situation für uns alle, da im Mai hier immer sehr warme Temperaturen herrschen) sehr zu dieser Unzufriedenheit beigetragen. Die Restaurantsituation hat sich inzwischen auch stark verbessert, wir sind wieder auf den gewöhnlichen Ablauf Status zurückgekehrt. Leider waren ein paar Kollegen aufgrund von Krankheit ausgefallen und da die Saison bereits angefangen hatte, war es uns nicht möglich, schnell genug diese Personallücke zu füllen. Diese Saison hatte einen ungewöhnlichen Start, aber die Sonne scheint wieder, es sieht so aus, daß ihre lebensspendende Kraft tatsächlich zur großen Verbesserung aller Themen beiträgt. Wir entschuldigen uns, daß es uns dieses Mal nicht gelungen ist, Ihnen einen schönen Aufenthalt zu bieten und hoffen trotzdessen, daß wir die Freude eines nochmaligen Wiedersehens mit Ihnen haben werden. Herzlichst, Ihr Cactus Beach Team