- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Super Lage, tolles Hotel. Ich wollte Ruhe und Strand und shoppen - alles super. Ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen..
Die Zimmer sind wohl frisch renoviert. Geräumig mit einem großen Doppelbett. Der Balkon ist ausreichend um mit 2 Personen bequem zu sitzen. Ein Wäscheständer ist vorhanden. TV hat einige deutsche Programme, nicht sehr viele, aber man fährt ja nicht zum Fernsehen in Urlaub. Großer Schrank mit integriertem Safe, den man nicht entfernen kann (in vielen Hotels leider nicht so) Ein Kühlschrank gibt es auch und die Klimaanlage funktioniert gut und leise. Badezimmer mit schöner Dusche und hell. Auch ein Kosmetikspiegel existiert. Das Licht ist für diesen leider im Rücken, aber das finde ich persönlich nicht so wichtig. Ich hatte eines der hinteren Zimmer, damit war es wirklich ruhig und erholsam. Die Zimmer, die zur Straße raus sind, sind da abends etwas lauter, durch die Bars.
Das Essen war einfach sehr, sehr gut. Nichts, was es nicht gab. Und es war immer wirklich lecker. Es gibt Zeiten, wo alle Plätze belegt sind, da muss man dann draußen kurz warten und wird dann eingewiesen, wo was frei ist. Ist vielleicht der einzige mini Minuspunkt, denn die Schlange war dann schnell etwas lang. Es kommt halt darauf an, wann man geht. Einmal hat es abends geregnet, da haben sie sogar schon eher aufgemacht, dass eben keiner im Regen steht. Es gibt auch Themenabende, zb italienisch, griechisch. Auch eine Kinderstrecke war vorhanden, sowie Kinderstühle.
Also der Service war von A bis Z einfach große Klasse. Durchweg alle sehr freundlich, nett. Die Rezeption beantwortet jede Frage und ist rund um die Uhr besetzt. Das Zimmerpersonal kommt täglich. Es ist immer sauber und ordentlich. Handtücher werden oft getauscht. In der Gastronomie sind alle sehr bemüht, jedem so schnell wie möglich einen Platz zuzuweisen. (Mehr dazu bei Gastro) und egal, was zu Ende geht, es wird sehr schnell alles aufgefüllt. Rund um das Haus, also die Wege und Beete usw werden ständig gekehrt und sauber gehalten.
Nur 30 min vom Flughafen entfernt. In 2. Reihe vom Strand. Nur 2 min zum Meer. Tolle Shoppingmeile direkt vorm Hotel. Die Berge im Hintergrund.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Dazu kann ich leider nichts sagen. Ich war alleine ohne Kids unterwegs. Es gibt einen tollen Kinerpool und abends Veranstaltungen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ramona |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Ramona, wir bedanken uns, daß Sie unser Hotel für Ihren diesjährigen Urlaub ausgesucht und für die Zeit die Sie sich für die Bewertung unserer Hotelleistungen genommen haben. Herzlichen Dank von allen Abteilungen❤️ und insbesondere von mir (Gästebetreu- ung) für die tolle Bewertung des Hotels und der Mitarbeiter. Wir geben uns besondere Mühe unsere Gäste zufriedenzustellen und gleichzeitig für ihre Sicherheit zu sorgen. Jeder liebenswürdige Kommentar, aber auch jede gut gemeinte Anregung, ist deshalb sehr wichtig für uns... Evcharistoume.. Es war eine ganz besondere Freude Sie in unserem Hotel zu begrüßen und während Ihrem Aufenthalt etwas verwöhnen zu dürfen . Solch liebe ❤️ Gäste , laßen wir ungern gehen. In der Hoffnung, daß wir in der nahen Zukunft wieder die Gelegenheit haben werden, Sie bei uns willkommen zu heisen, verbleiben wir, indem wir Ihnen auch weiterhin solch eine schöne Lebenseinstellung wünschen und mental Sonnen-strahlen und Meeresrauschen für die übrige Jahreszeit übermitteln, mit ganz lieben Grüßen, ihre Gästebetreuung und das Cactus Beach Team