Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Anne (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 1 Woche • Strand
Außen hui innen Pfui
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ansich ein gutes Hotel mit aber viel Luft nach oben.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten das Glück ein renoviertes Zummer zu bekommen ... Room-Service war jeden Tag hat aber nur oberflächlich geputzt ... Wasserflecken am Spiegel nicht entfernt ... Tische worden nicht abgewischt ... Handtücher worden nicht regelmäßig gewechselt


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen im Resturant war leider immer nur lauwarm.. Getränke nur das Billigzeug .. In Hauptresturant wurden leider keine Abstände eingehalten viel zu viele Menschen ... zu wenig Abstand zwischen den Tischen...


    Service
  • Schlecht
  • Rezeptionistin unfreundlich... Unsere Bitte nach einen späteren Check out (gegen Aufpreis ) war nicht möglich und wurde uns auch unfreundlich mitgeteilt Toiletten in der Lobby nicht einzeln abschließbar und die Trennwände zwischen den einzelnen Kabinen sind nicht blickdicht weil die Folie sich löst Für alles wird ein Aufpreis verlangt... Schließfächer für Koffer mit Aufpreis Kofferwaage mit Aufpreis Billard mit Aufpreis Liegen an den Pools leider gleich frühs belegt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Fahrt zum Hotel über 1 Stunde... Lage des Hotels direkt der Promenade. An der Promenade gibt es viele Tavernen, Resturants und Einkaufsmöglichkeiten


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Mit dem Bus kann man nach heraklion fahren ... Im Ort kann man sich überall ein Mietfahrzeug Mieten und die Insel auf eigene Faust erkunden ... im Ort kann man aber auch überall Ausflüge buchen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anne
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, wir bedanken uns, daß Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgesucht und für die Zeit die Sie sich für die Bewertung unserer Hotelleistungen genommen haben ❤ . Leider ist es nicht immer möglich ein Zimmer für längeren Verbleib zur Verfügung zu stellen und es ist auch für unsere Rezeptionisten nicht erfreulich diese Nachricht überzubringen. Dies wird manchmal als unfreundliches Benehmen aufgefaßt, wir entschuldigen uns für dieses Mißverständnis. Schade, daß wir Sie mit unserem Speißen- und Getränkeangebot nicht zufriedenstellen konnten wir geben unser Bestes ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis zu gewährleisten. Betreffend Schließfächer: Um eine sehr sichere Aufbewahrung Ihrer Koffer und Wertsachen vor Ihrer Abfahrt zu bieten, arbeiten wir mit einem auswärtigen Mitarbeiter zusammen, welcher auch hochwertige, bruchsichere Fächer anbietet, natürlich fordert er seine Einnahmen für diesen Service. Wir geben uns besondere Mühe unsere Gäste zufriedenzustellen und gleichzeitig für ihre Sicherheit betreffend der covid-Situation zu sorgen. Da wir ein von TÜV AUSTRIA covid-shield geprüftes Hotel sind, unterliegen wir einer noch strengeren und dauernden Kontrolle, da unser Hotel ein Vorbild ist. Unsere Tische haben den nötigen Abstand und überall sind am Boden Aufkleber mit der nötigen Abstandhaltung angebracht, leider werden diese während den Stoßzeiten manchmal von den Gästen nicht richtig eingehalten. Leider durften wir aufgrund der geltenden corona-Regeln keine Musik, also auch keine Animation bis zum 16.09. haben, wir bedauern, daß Sie unser für Sie sorgfältig zusammengestelltes Programm verpaßt haben. Für uns ist jede Bewertung, aber auch jede gutgemeinte Kritik wichtig... Evcharistoume ........... Wir bedanken uns noch einmal für Ihren Besuch in unserem Hotel und wünschen Ihnen viele schöne, erlebnisreiche Urlaubsziele. Liebe Grüße von Ihrem Cactus Beach Team