Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Heike Hannelore (61-65)
Verreist als Freunde • Juni 2025 • 2 Wochen • StrandCactus Beach - wir kommen wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Hotelanlage ist fast wie ein kleines Dorf angelegt. Die Häuser sind im mediterranen Stil gebaut.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer hatte eine Klimaanlage, Dusche, Fernseher, Kühlschrank, Telefon und Balkon. Wir haben im Doppelbett wunderbar geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt 1 großes Restaurant, am Strand gibt ein kleines Mittagsbuffet. Dort gibt es ausreichendes und abwechslungsreiches Essen. 1 italienisches und 1 griechisches Restaurant. Man meldet sich an der Rezeption an und kann während des Urlaubs dort jeweils 1x zum Abendessen gehen. Sie sollten allerdings hungrig sein.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. An der Duschentür fehlte eine Rolle zum Zuschieben. Wir haben es an der Rezeption gemeldet. Waren gerade auf dem Zimmer, da klopfte es. Der Handwerker hat es in wenigen Minuten repariert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Cactus Beach ist in Stalida, direkt an der Strandpromenade. Mit dem Bus, wenige Minuten vom Hotel, kommt man preisgünstig nach Heraklion, Hersonissos , Agios Nicolaos, Sissi, Neapoli. Wir waren im z. B. im Aquarium, Naturkundemuseum, Ausgrabung Malia. Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert 1 bis max. 2 Stunden. Kommt immer darauf an, wieviele Hotels angefahren werden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike Hannelore
    Alter:61-65
    Bewertungen:1