Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2021 • 2 Wochen • Strand
Die letzten Tage im Hotel nur ein Desaster
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Am Anfang schien alles bestens zu sein. Eine schöne Hotel-Anlage, Essen vollkommen in Ordnung und es gab genug Abwechslung. Die Mitarbeiter sind überwiegend alle freundlich (abgesehen von ein paar Damen, die grundsätzlich den Beruf verfehlt haben). Wir hatten sogar die Ehre paar mal Liegen am Pool zu nutzen (hier muss man Verständnis zeigen da zu COVID Zeiten sicher die Anzahl reduziert wurde). Nun laufen unsere letzten Tage im Hotel und diese sind ein Reinfall. Verletzungsgefahr im Pool (Problem wurde zwar schnell behoben aber Reaktion von Management war göttlich - „kann passieren“), eins der Pools geschlossen und somit ist der andere vollkommen überfüllt und kein Wasser über ca. 7 Stunden + nicht erreichbare Rezeption. Insgesamt muss ich dennoch sagen, dass wir eine tolle Zeit hatten. Ich hoffe nur, dass bis Montag keine weiteren Katastrophen eintreten. Ich weiß nicht ob ich dieses Hotel erneut wählen würde. Mal schauen was die letzten zwei Tage noch bringen.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Stefan, wir bedanken uns, daß Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgesucht und für die Zeit die Sie sich für die Bewertung unserer Hotelleistungen genommen haben. Herzlichen Dank❤ für die gute Bewertung der Lage, Unterhaltung, Gastronomie und des Service. Wir geben uns besondere Mühe unsere Gäste zufriedenzustellen und gleichzeitig für ihre Sicherheit zu sorgen. Sowohl die positiven Aussagen, als auch die gutgemeinten Anregungen sind deshalb sehr wichtig für uns.. Evcharistoume.. Pools: Vor Hoteleröffnung werden wir vom TÜV AUSTRIA strengstens kontrolliert, d.h. daß die Sicherheit der Pools gewährleistet ist. Leider werden sehr oft von Kindern im Medousa Pool kleine weiße Steine ins Wasser geworfen und obwohl wir an alle Stellen, wo sich diese Steine befinden (zum Schutz der Bäume) Infos angebracht haben, damit diese nicht in den Pool geworfen werden, weil sonst der Absaugmechanismus beschädigt wird, hält es trotzdem so einige Kinder nicht davon ab, die Steine hineinzuschmeißen. Dieses Mal hatten wir einen großen Schaden davon, da der Fließenbelag an einer winzigen Stelle zwar beschädigt wurde, trotzdessen gefährlich war und wir den ganzen Pool entleeren mußten, damit dieser Schaden sofort repariert werden konnte. Dem Hotel kosten solche Schäden viele tausende von Euros und obwohl es eigentlich nicht unsere Schuld ist, werden wir für alles in Rechnung gezogen. Oft werden auch von größeren Kindern die kleinen weißen Deckel am Absaugmechanismus entfernt, wir checken natürlich jeden Morgen, aber es ist unmöglich jede Sekunde etwas zu checken, daher auch die Aussage "leider kann trotz täglicher Kontrolle etwas unvorhergesehenes passieren, wir müßen erst checken woher der Schaden kommt" (es war meine Aussage) ❤ Ich habe auf Sie gewartet, um Ihnen das Video zu zeigen, um Sie mit Tatsachen zu überzeugen (leider habe ich Sie nicht nach Ihrer Zimmer Nr. gefragt, sonst hätten Sie auch am gleichen Tag das Video sehen können). Nochmals: wir werden in Rechnung gezogen für Schäden, die eigentlich von unbe-aufsichtigten Kindern verursacht werden. An wenn sollten wir uns eigentlich wenden für Schäden die uns schlechte Bewer- tungen und ziemlich viel Geld kosten? Wir hoffen, daß Ihre letzten 2 Tage angenehm waren und Sie trotzdessen viele schöne Urlaubserinnerungen mit nach Hause bringen werden. In der Hoffnung, daß wir in der nahen Zukunft wieder die Freude haben werden, Sie in unserem Hotel als Gast zu begrüßen, verbleiben wir, herzlichst, Ihr Cactus Beach Team