- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein sehr lautes und unpersönliches Hotel. Handtücher kosten extra und falls man keine von den wenigen hoteleigenen Liegen am Strand ergattert, bezahlt man da auch nochmal. Am Pool brauch man es gar nicht erst versuchen ausser man schmeißt bereits um 5 Uhr sein Handtuch drauf. Mit Handtüchern belegte Liegen sollzen zwar nach 45 Minuten geräumt werden, dies geschieht leider nicht!!! In einer Woche war es uns nicht einmal möglich gemütlich am Pool zu liegen.
Geräumige Zimmer. Leider mangelte es an Sauberkeit. Das Zimmer wurde alle zwei Tage oberflächlich gereinigt.
Das Frühstück war wenig abwechslungsreich. Kaum frisches Obst. Zum Teil wurden leere Platten nicht ausgetauscht. Zum Abendessen kann ich nicht viel sagen da wir nach dem zweiten Mal lieber auswärts gegessen haben.
Zum Teil unfreundliches und unmotiviertes Personal. Auf Fragen wurde teils genervt reagiert.
Kurze Transferzeit. Lebhafte Umgebung mit reichlich Restaurants und Bars
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da man ja die Poolanlage nicht benutzen konnte, konnten wir die verschiedenen Angebote auch nicht nutzen. Hatten für vier Tage ein Auto gemietet, was unsere beste Entscheidung war.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im Cactus Beach verbracht und sich die Zeit für eine ausführliche Rückmeldung genommen haben. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht in allen Bereichen Ihren Erwartungen entsprochen hat. Gerade der freundliche, aufmerksame Service liegt uns sehr am Herzen – umso mehr bedauern wir es, dass Sie hier negative Erfahrungen gemacht haben. Selbstverständlich werden wir das intern mit dem Team besprechen, um mögliche Missverständnisse oder Versäumnisse in Zukunft zu vermeiden. Zu Ihrer Anmerkung bezüglich des Buffets möchten wir ergänzen, dass leere Platten grundsätzlich in Sekunden-schnelle vom Küchenteam nachgelegt werden. Sollte es in einzelnen Momenten Verzögerungen gegeben haben, bitten wir das zu entschuldigen. Frisches Obst gehört selbstverständlich zu unserem Frühstücksangebot und ist täglich verfügbar. Bezüglich der Zimmerreinigung: unsere Housekeeping-Mitarbeiter reinigen täglich – außer, wenn zum Beispiel ein Kind schläft und um eine spätere Reinigung gebeten wird. Da unsere Reinigungskräfte bis 14:45 Uhr arbeiten, kann es leider in seltenen Fällen vorkommen, dass der gewünschte spätere Zeitpunkt nicht mehr eingehalten werden kann. Für entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Die Pooltücher werden gegen eine Kaution ausgegeben, die bei Rückgabe selbstverständlich vollständig zurückerstattet wird. Unsere Hotelbeschreibung weist darauf hin, ebenso wie auf die Gegebenheiten am Strand. Uns ist bewusst, dass die frühe Reservierung von Liegen ein Thema ist, das viele Urlaubshotels betrifft – obwohl wir entsprechende Hinweise und Regelungen haben, lassen sich nicht immer alle Gäste davon abhalten. Unser Team bemüht sich, dem entgegenzuwirken. Der neue große Pool wird in 14 Tagen freigegeben und wird sicherlich zur endgültigen Lösung dieses Themas bei- tragen. Es freut uns, dass Sie dennoch die Insel mit einem Mietwagen erkundet haben – Kreta hat ja viel Schönes zu bieten. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und senden Ihnen herzliche Grüße aus Stalis. Ihr Team vom Cactus Beach Hotel