Alle Bewertungen anzeigen
Diana (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 1 Woche • Strand
Hätte mir etwas mehr erhofft
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Anlage ist wunderschön. Leider sind die Pools viel zu klein, auf eine Liege am Pool hat man überhaupt keine Chance. Wir waren eine Woche da und hatten nie das Glück auf eine Liege. Am Strand waren fast immer ausreichend Liegen vorhanden, von einem Preis von 12 €( 2 Liegen, Schirm und Tisch) / Tag. Das fand ich total überteuert, dass sollte eigentlich im Reisepreis mit drin sein. Zimmer waren okay, Minibar war leer. Betten waren bequem. Die Zimmer sind sehr hellhörig. Nachts war auf dem Flur immer krach. Getränkeservice hat nicht stattgefunden Man musste sich alles auch zu den Mahlzeiten selbst holen. Die AI Cocktails waren eher schlecht und die Softgetränke aus Sirupautomaten. Ausser zu den Mahlzeiten gab's nur Pappbecher. Der Kaffee war daraus nicht zu genießen. In dem Restaurant war der Geräuschpegel sehr hoch. Man musste ausserdem an manchen Zeiten länger anstehen, bis man ein Tisch zugewiesen bekommen hat. Das Essen war okay, hätte aber besser gewürzt sein können


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt an der Shoppingpromenade, dass war sehr gut. Ansonsten alles nur Berge und Felsen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Diana
    Alter:41-45
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Diana, wir bedanken uns, daß Sie unser Hotel für Ihren diesjährigen Urlaub ausgesucht und für die Zeit die Sie sich für die Bewertung unserer Hotelleistungen genommen haben. Herzlichen Dank von allen Abteilungen,❤ für die sehr gute Bewertung des Zimmers, der Lage und der Unterhaltung. Wir geben uns besondere Mühe unsere Gäste zufriedenzustellen und gleichzeitig für ihre Sicherheit betreffend der covid-Situation zu sorgen. Jeder liebenswürdige Kommentar, aber auch jede gut gemeinte Anregung, ist deshalb sehr wichtig für uns... Evcharistoume.. Wir bedauern, daß Sie nicht viel Glück mit den zur Verfügung stehenden Liegestühlen in unseren Poolbereichen hatten, wir haben dieses wichtige Thema im Visier und streben einer sehr guten Lösung an für die nächste Saison. Minibar: es handelt sich um einen Mini-Kühlschrank, wir geben dies bei unseren Beschreibungen an. Liegen am Strand: auch hier geben wir bei unseren Beschreibungen an die Veran- stalter, aber auch auf unserer Webseite klar an, daß diese gegen Extra-Zahlung sind, damit keine Mißverständnisse bei der Anreise entstehen. Getränkeservice: auch hier beschreiben wir, daß es sich um self service handelt, außer bei unseren a la carte Restaurants. Es tut uns sehr leid, daß wir Sie mit der Qualität unserer All In Getränke nicht zufriedenstellen konnten, wir versuchen unser Bestes, um ein gutes Preis/Leistungsverhältnis anzubieten. Es war für uns eine ganz besondere Freude Sie in unserem Hotel zu begrüßen und während Ihrem Aufenthalt etwas verwöhnen zu dürfen❤ In der Hoffnung, daß wir trotz dessen in der nahen Zukunft wieder die Gelegenheit haben werden, Sie und Ihre Familie als nunmehr gute Freunde des Hauses willkommen zu heisen, verbleiben wir, indem wir Ihnen mental Sonnenstrahlen und Meeresrauschen für die übrige Jahreszeit übermitteln, mit ganz lieben Grüßen, ihr Cactus Beach Team