Alle Bewertungen anzeigen
Roland (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2016 • 1 Woche • Strand
Kann man machen, muss man aber nicht.
3,0 / 6

Allgemein

Ganz schöne Anlage mit unterschiedlichen Gebäudekomplexen, zwei Pool sowie Tennisplatz, Spielplatz und Minigolf.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind leider sehr unterschiedlich bezüglich Größe und Komfort sind jedoch die gleiche Kategorie. Das Prädikat "Superior" wird verliehen wenn das Zimmer einen Kühlschrank (nicht nutzbar da bei AI keine Getränke aufs Zimmer mitgenommen werden dürfen), ein Fernseher und ein Safe (nur gegen Gebühr) vorhanden sind. Nach dem zweiten Umzug innerhalb zwei Tagen hatten dann ein einigermaßen angemessenes Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war super. Es gab Buffet mit kontinentalen Speisen und dazu immer Thementage (z.B. französisch, etc. ). Dazu gab es immer eine Auswahl an griechischen Speisen. Die Atmosphäre im Restaurant glich jedoch zu gewissen Zeiten einer Bahnhofshalle. Es sind viel zu wenige Außenplätze vorhanden.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service im Restaurant sowie die Reinigungskräfte waren sehr nett und herzlich. Die Angestellten der Rezeption waren professionell höflich aber weder an Lösungen interessiert noch hilfsbereit. Die eine Hand weiß nicht was die andere macht. Uns wurde z.B. ausversehen unser mitgebrachtes wertiges Babyhandtuch beim Handtuchwechsel durch ein hoteleigenes Handtuch ausgetauscht was an der Rezeption niemanden interessierte. Stattdessen wurden wir dumm angeredet warum wir nicht schon einen Tag früher bescheid gesagt haben, obwohl wir eben dies getan hatten und auf den nächsten Tag vertröstet wurden. Macht alles in allem ein schlechtes Gefühl.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Entfernung zum Strand sehr gut. Der Ort Stalis selbst besteht gefühlt aus einer Straße gesäumt mit Ramschläden und Pubs. Für Ausflüge mit dem öffentlichen Bussystem zum Glück gut gelegen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Können wir nicht bewerten. Haben wir nicht genutzt. Der Pool war ok.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roland
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, wir bedanken uns bei Ihnen fuer die Zeit die Sie sich fuer die Bewertung unserer Hotelleistungen genohmen haben. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Hotel insgesamt, sowie das Speisen- angebot und der Service gefallen haben. Unser Personal bedankt sich bei Ihnen ueber Ihre netten Worte. Wir entschuldigen uns fuer das verlorene Baby-Handtuch, leider haben wir es bisher nicht finden koennen. Wir hoffen, dass wir in der nahen Zukunft wieder die Gelegenheit haben werden Sie in unserem Hotel als Gast zu begruessen und bitten Sie, sich bei einem moeglichen Zimmerwunsch rechtzeitig schriftlich an uns zu wenden und zwar entweder direkt bei unserer Reservationsabt (info@cactusbeach.gr) oder der Gaestebetreuung (pr@cactushotels.gr) Wir werden uns auf jeden Fall bemuehen, Ihren Wunsch zu erfuellen. Bis dahin verbleiben wir, indem wir Ihnen Sonnenschein und sanftes Wellenrauschen fuer die kalten Wintertage uebermitteln, mit unseren besten Gruessen, Ihr Cactus Beach Team