Alle Bewertungen anzeigen
Eric (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 1 Woche • Strand
Kein Service, kein Arzt, COVID Maßnahmen nur Show
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Auf den ersten Blick top, bei genauerem Hinsehen Ernüchterung. Das Negativste zuerst: die Aussage des Hotels, es gäbe ein COVID Team und Arzt vor Ort ist schlicht gelogen. Unser Sohn hat sich zwei Tagen vor Abreise krank gefühlt, Fieber, Husten, Schnupfen, kein Geschmack mehr. Wir riefen an der Rezeption an und die Aussage war: tja Pech, kümmern sie sich, Arzt gibt es keinen. COVID Team auch nicht. Steht nur da, weil sonst würde keiner kommen. Krankenhaus ist im Nachbarort, sollen wir uns ein Taxi rufen. Schon klar, das Hotel ist kein Krankenhaus, aber wenn man sowas verspricht, muss man es auch einhalten. Die Freundlichkeit der Angestellten fanden wir allgemein unterirdisch. Wir haben jeden angelächelt und freundlich auf Landessprache begrüßt, außer von der Zimmerdame auf unserem Gang kam selten etwas zurück. Das Personal in den Restaurants war besonders pissig. Vielleicht waren sie ja auch einfach genervt, was man aufgrund der Massen an drängelnden Menschen irgendwie auch verstehen kann. Griechische Herzlichkeit kennen wir aber jedenfalls anders. Die angebotenen Leistungen, z.B. Essen am Strand, konnten auch nicht erbracht werden. Bei Ankunft wurde uns gesagt, wir müssen dafür zwei Tage vorher reservieren. Waren vier Tage vor Abreise da, aber es wäre alles ausgebucht. Pech gehabt… Ciao… Liegen an Pool und Strand sind ab sechs mit Handtüchern belegt. Obwohl das Hotel das angeblich nicht duldet… Getränke aufs Zimmer geht auch nicht. Eine Flasche Wasser gibts einmal zur Anreise, damit muss man dann die Zeit klar kommen, denn selbst füllen ist verboten. Wer nachts mal was trinken will, muss sich im Shop Wasser kaufen. Alles in allem sehr viele negative Aspekte. Die schönen Zimmer und das gute Essen haben den Urlaub gerettet. Die Anlage allgemein ist schön und bietet viel Unterhaltung, vor allem für Familien. Auch das Animationsteam ist sehr gut.


Zimmer
  • Gut
  • Renoviert, schön. Betten für Kinder zu hart. Klima schön leise. Guter Wasserdruck


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen ist sehr lecker und große Auswahl


    Service
  • Sehr schlecht
  • Nicht vorhanden. Man wird mit Problemen abgewimmelt


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Lange Fahrt, 1,5 Stunden Transfer


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tolles Animationsteam und viel für Kinder geboten. Super für Familien


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eric
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, wir bedanken uns, daß Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgesucht und für die Zeit die Sie sich für die Bewertung unserer Hotelleistungen genommen haben. Herzlichen Dank❤ für die gute Bewertung des Zimmers, der Gastronomie und Sport/Unterhaltung. Covid-Team: Bevor Sie etwas so negatives hochladen, sollten Sie sich vielleicht zuerst unsere webseite anschauen: dort steht ausdrücklich, daß der Arzt bei allen üblichen Krankheiten, extra zu bezahlen ist. Niemals antwortet unsere Rezeption auf die von Ihnen geschilderte Art und Weise, wenn ein Arzt benötigt wird. Die Kollegen, oder ich informieren uns sofort, wo in diesem Moment ein Kinderarzt ist und wie Sie und Ihr Kind dorthin transportiert werden können. Sowohl die Rezeption, als auch ich selbst, fragen die Eltern immer, wie es dem Kind geht. Wir sind ein Familienhotel, die meisten von uns sind mehrfache Eltern, deshalb sind wir auch besonders sensibel bezüglich dem Wohl unserer kleinen Gäste. Eines können wir jedoch nicht: Ihnen die Verantwortung für Ihr eigenes Kind ab- nehmen, denn Sie sind die Eltern, also wenn Ihr Kind 2 Tage lang krank ist, haben Sie die Verpflichtung die Rezeption, oder mich zu fragen, wie man einen Arzt kon- taktieren kann. Es ist nicht möglich, daß wir bei mehr als 1.000 Gästen einen solchen Überblick haben und alle Eltern fragen, ob ihr Kind vielleicht zum Arzt muß. Ich selbst, die Gästebetreuung des Hotels, gehöre dem covid-Team an. Sie waren also mit Sicherheit nicht bei mir, denn der erste Schritt bei Kindern ist, daß sie sich vom Kinderarzt, und nicht vom für covid zuständigen Arzt untersuchen müßen. Sollte das Kind covid krank gewesen sein, werden wir als Hotel sofort vom Kinder-arzt informiert und ab dann schaltet sich der Arzt, welcher unserem covid Team angehört, ein. Wir geben uns besondere Mühe unsere Gäste zufriedenzustellen und gleichzeitig für ihre Sicherheit zu sorgen: Unser Hotel wird andauernd betreffend der Einhaltung der covid-Maßnahmen kontrolliert. Da wir von TÜV Austria ein covid-shield zertifiziertes Hotel sind unterliegen wir einer noch strengeren und frequentierteren Kontrolle. Leider und obwohl wir die Liegenzahl stark vermindert haben, was uns seitens der Gäste negative Bewertungen einbringt, obwohl es eigentlich verständlich sein sollte, da wir keine Auswahl haben, werden die Liegen manchmal verstellt, damit Familien nebeneinander liegen. Vielleicht haben Sie beobachtet, daß ich jeden Morgen bei den Pools nachschaue, ob die Liegen den vorgesehenen Abstand haben. Betreffend den Tischen im Restaurant: natürlich sind hier die Abstände gewähr- leistet und unsere Gäste sehen, daß die Tische und Stühle bei Verlaßen sofort desinfiziert werden. Getränke im Zimmer: Auf unserer Webseite steht, daß ein Mini-Kühlschrank im Zimmer ist, nicht, daß wir eine gefüllte Minibar anbieten. Die Flasche Wasser stellen wir aus Kulanz ins Zimmer, kostenmäßig ist es nicht möglich alle Gäste täglich mit so vielen Wasserflaschen zu versorgen. Übrigens kann mann diese bei unserem Mini-Markt sehr billig einkaufen, was eigentlich auch als Service unsererseits angesehen werden sollte. Selbstverständlich können Sie von unseren Bars Ihre Flasche nicht auffüllen, es ist wohl sehr unhygienisch und bei covid auch total unverantwortlich auch nur daran zu denken. Eigentlich waren Sie mit den von uns versprochenen Leistungen, d.h. Zimmer, Speisen, Wasserpark, u.s.w. sehr zufrieden, wir halten also unser Versprechen. Wir wünschen Ihnen viele schöne Reisen und bedanken uns nochmals, daß Sie bei uns waren. Herzliche Grüße vom Cactus Beach Team