- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Gute Lage am Strand aber leider legt das Hotel keinen Wert auf Feinheiten und gastfreundlichen Umgang. Wir können es nicht weiterempfehlen.
Variieren sehr stark und viele nicht noch nicht renoviert.
Essen war ausreichend und gut. Es gab auch zwei offene kostenlose a la card Restaurants.
Personal im Restaurant und an der Bar waren freundlich und haben einem immer einen Platz zugewiesen. Teller wurden auch schnell abgeräumt. Der Service an der Rezeption ist sehr schlecht. Wir wurden in der Nacht von einigen Kakalaken geweckt und wollten aus diesem Grund ein neues Zimmer. Man sagte uns, dass keine mehr frei sind und wir nach fünf Minuten wieder in unser Zimmer gehen können. Am nächsten Tag versprach man uns ein neues Zimmer. Das erste war viel zu klein und mit Blick auf einen Müllberg. Das zweite Zimmer war von 1980 mit geteiltem Balkon und noch nichtmal gemacht. Als wir geäußert haben, dass uns die beiden Zimmer überhaupt nicht zusagen und wir mehr von einem 4 Sterne hotel erwarten, wurde der Ton von dem Mann an der Rezeption rauer. Er hat uns noch ein Zimmer angeboten aber mit den Worten "das ist das letzte was es gibt ". Wir haben nicht ein einziges mal ein "Entschuldigung für die Unannehmlichkeit" gehört. Auch unser reise Anbieter von Bucher Reisen war pro Hotel und nicht pro Kunde und hat sich nicht für uns eingesetzt.
Gute Lage, links und rechts von der Anlage sind kleine Geschäfte und Restaurants. Schade ist nur das es nur wenige Sonnenliegen am Pool gibt. Nach 8 Uhr hatte man kaum eine Chance auf eine freie Liege. Die Liegen am Strand kosten 9€.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bea Jana |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Bea, wir bedanken uns, daß Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgesucht und für die Zeit die Sie sich für die Bewertung unserer Hotelleistungen genommen haben. Herzlichen Dank vom gesamten Personal für die die gute Bewertung der Lage und der Gastronomie. Wir geben uns besondere Mühe unsere Gäste zufriedenzustellen und gleichzeitig für ihre Sicherheit betreffend der covid-Situation zu sorgen. Wir bedauern deshalb insbesondere, daß wir Sie nicht mit Ihrem Zimmer zufriedenstellen konnten. Leider waren wir zu diesem Zeitpunkt voll ausgebucht und hatten keine weitere Option anzubieten. Nehmen Sie bitte, wenn auch nachträglich, unsere Entschuldigung diesbezüglich an. Es war eine ganz besondere Freude für uns Sie kennenzulernen und während Ihrem Aufenthalt etwas verwöhnen zu dürfen❤ In der Hoffnung, daß wir in der nahen Zukunft trotzdessen wieder die Freude haben werden, Sie in unserem Hotel als Gast zu begrüßen, verbleiben wir, indem wir Ihnen mental Sonnenstrahlen und Meeresrauschen für die übrige Jahreszeit übermitteln, mit ganz lieben Grüßen, Ihr Cactus Beach Team