Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Maren (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2025
Keine 4 Sterne Wert bei keinerlei Service/Infos an der Rezeption
4,0 / 6

Allgemein

Der nicht vorhandene Service an der Rezeption. Weder eine Frage zur Animation noch die nächste Bushaltestelle konnte beantwortet werden. Zum check in keine Info über Möglichkeit zum Buchen der al a cart Restaurants oder sonstige Infos zum Hotel, nur den Flyer mit einer Hotelübersicht hingelegt bekommen. Beim check out keinerlei Reaktion, Frage wie der Aufenthalt war oder gute Heimreise gewünscht. Lediglich ein „okay“ beim Zimmerkarte abgeben. Liegen reservieren am Pool, trotz Schilder keine Konsequenz.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Ziemlich lieblos eingerichtet Kein Deckenlicht


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Wenig vegetarische Speisen Restaurants für entspanntere Atmosphäre a la carte kann man an der Rezeption buchen (jeweils einmal pro Aufenthalt alle drei)


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Nirgends

An der Rezeption sehr schlecht, alles andere als hilfsbereit (lediglich 24/7 anwesend bei null Service) Im Restaurant wie zu erwarten freundlich An der Bar je nach Besetzung auch teilweise unfreundlich


Nachhaltigkeit
  • Gemeinschaftsförderung
    Schlecht
  • Lokalwirtschaft
    Schlecht
  • Öko-Erlebnis
    Schlecht

Keine Pappbecher und Plastikstrohhalme an der


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Maren
Alter:26-30
Bewertungen:2