Der nicht vorhandene Service an der Rezeption. Weder eine Frage zur Animation noch die nächste Bushaltestelle konnte beantwortet werden. Zum check in keine Info über Möglichkeit zum Buchen der al a cart Restaurants oder sonstige Infos zum Hotel, nur den Flyer mit einer Hotelübersicht hingelegt bekommen. Beim check out keinerlei Reaktion, Frage wie der Aufenthalt war oder gute Heimreise gewünscht. Lediglich ein „okay“ beim Zimmerkarte abgeben. Liegen reservieren am Pool, trotz Schilder keine Konsequenz.
- ZimmergrößeSchlecht
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher gut
Ziemlich lieblos eingerichtet Kein Deckenlicht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Wenig vegetarische Speisen Restaurants für entspanntere Atmosphäre a la carte kann man an der Rezeption buchen (jeweils einmal pro Aufenthalt alle drei)
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Nirgends
An der Rezeption sehr schlecht, alles andere als hilfsbereit (lediglich 24/7 anwesend bei null Service) Im Restaurant wie zu erwarten freundlich An der Bar je nach Besetzung auch teilweise unfreundlich
- GemeinschaftsförderungSchlecht
- LokalwirtschaftSchlecht
- Öko-ErlebnisSchlecht
Keine Pappbecher und Plastikstrohhalme an der
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Maren |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |