- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Erste Eindruck war eigentlich relativ schön. Aber im Nachhinein verstehe ich die ganzen guten Kommentare nicht. Bilder werden zum Vorteil aufgenommen oder wurden gemacht als das hotel noch neu war.
Sehr altes, viel zu kleines Zimmer. Die Dusche war undicht. Auf dem Balkon kein Platz wenn man den Wäscheständer aufgebaut hat. Wir waren zu 4 (2 Erwachsene und 2 Kinder) ein Kinderbett war mit im Zimmer aber wenn wir das stehen lasse hätten, hätten wir immer über das Bett steigen müssen um auf den Balkon zu kommen. Safe im Zimmer war aber umsonst, obwohl in anderen Bewertungen stand das er pro tag kostet. Bettdecken nur Laken.
Personal dort sehr bemüht aber teils auch sehr genervt. Was man versteht bei so vielen Gästen. Es wimmelt an Menschen zu bestimmten Uhrzeiten und keiner nimmt Rücksicht. Kinder die Kreuz und quer durch das Buffet rennen. Sehr laut. Essen nichts besonderes..Man wünschte sich mehr griechisches. Bei den frisch zubereiteten Sachen teils ewig lange schlangen. Man kommt sich vor als kommt jeder Mensch dort zu kurz und keiner bekommt was zu essen wie manche drängen.
Personal ist manchmal sehr überfordert. Eines morgens gab es einen Feueralarm. Alle Hotelgäste standen im hof rum und man wartete ewig darauf das man eine Info bekommt was los ist. 2 Mitarbeiter sprangen rum und schauten nach aber kein Wort zu uns was jetzt sache ist. Ein Hotelgast lief zue info und sagte dann das die gar nichts von einem Alarm wüsste und wir können wieder in die Zimmer. Sogar das Gastroteam kam raus und hat uns fragend angeschaut warum wir alle rum stehen. Also da hängt es an weiter ganz von Informationen.Reinigungskräfte waren sehr fleißig und wenn man was gebraucht hat wurde es sofort gemacht. Die an der Info sind sehr kurz gebunden.
Zum Hotel braucht man je nach stopps mindestens eine Stunde in einem schlecht Klimatisierten Bus. (Zumindest war es bei uns so) Das hotel liegt mitten in einer Hotelmeile und wenn man abends auf die Straßen geht merkt man es auch. Überall springen Verkäufer rum die dir irgendein Klump verkaufen wollen und das für Preise wo einem die Haare zu Berge stehen. Autos, Roller und Busse fahren durch die zu enge Straße wie verrückte. Strand war über der Straße und überfüllt. Zudem kosten die Liegen (2 Stück mit Schirm) 15 Euro. Man kann auch nebenan die Liegen nehmen ein kosten aber gleich 20 Euro wegen der dickeren Matratze drauf. Wir sind, wenn wir am Meer waren, immer zur "summer time beach Pool bar garden" dort haben die Liegen 15 Euro gekostet der Chef dort war super freundlich und man hat immer eine freie Liegen bekommen. Man durfte auch den Pool dort benutzen. Und das Essen an der Bar war auch super.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Golfplatz sehr alt..Fitness kostet und ist in einem anderen hotel. Volleyballplatz sehr klein. Der Spielplatz für Kinder sehr gut aber bisschen klein. Pool sehr milchig meine Tochter hat ausschlag bekommen am ganzen Körper. Man sieht auch niemanden den Pool reinigen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Alexandra |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, herzlichen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben und sich die Zeit genommen haben, uns Ihr ausführliches Feedback mitzuteilen. Wir wissen dies wirklich zu schätzen, da es uns hilft, Abläufe stetig zu überprüfen und weiter zu verbessern. Wir freuen uns, dass Sie den Spielplatz für Kinder und die Sauberkeit durch unser Housekeeping-Team positiv hervorheben konnten. Gleichzeitig möchten wir gerne auf einige Ihrer Anmerkungen eingehen und Ihnen ein paar Hintergrundinformationen geben: ✅ Poolreinigung: Unsere Pools werden täglich abends um 20:00 Uhr gereinigt und desinfiziert. Jeden Morgen werden Wasserproben entnommen und zur Kontrolle an ein zertifiziertes ISO-Labor weitergeleitet. Dass das Wasser mittags milchig wirkt, liegt tatsächlich daran, dass viele Gäste mit Sonnencreme in den Pool gehen, was kurzfristig die Wasserqualität beeinträchtigt – die hygienische Sicherheit ist dabei jedoch gewährleistet. ✅ Feueralarm: Der Feueralarm wurde ausgelöst, weil ein Gast im Zimmer geraucht hat, wodurch der Feuermelder angesprungen ist. Wir verstehen, dass die Situation für Gäste unklar war und bedauern, dass keine direkte Kommunikation stattfand. Wir arbeiten aktuell daran, solche Abläufe noch besser zu koordinieren, damit Gäste im Ernstfall schneller informiert werden. ✅ Zimmer: Bei Unzufriedenheit mit dem Zimmer tauschen wir dieses selbstverständlich sofort, sofern verfügbar am gleichen Tag, aber spätestens am nächsten. Dies muß allerdings unserer Rezeption vorgetragen werden. ✅ Restaurants & Lautstärke: Gerade zu Stoßzeiten kann es, besonders durch viele Familien mit Kindern, zu einem lebhaften und manchmal auch lauteren Ambiente kommen. Wir verstehen, dass das nicht für jeden Gast angenehm ist, und bemühen uns durch längere Öffnungszeiten und zwei Buffetbereiche, sowie die Möglichkeit mittags im Paradise Bereich zu essen und unserem Angebot an 3 a la carte, dies abzufedern. Unsere Speisen orientieren sich an einer mediterranen, aber auch internationalen Küche, dennoch nehmen wir Ihre Anregung zu mehr typisch griechischen Gerichten gerne mit. ✅ Fitness & Freizeit: Der Fitnessraum befindet sich im gegenüberliegenden Cactus Royal Hotel und ist mit modernen Geräten ausge-stattet; aufgrund der erweiterten Ausstattung ist dieser kostenpflichtig (wird in unseren Beschreibungen klar er- wähnt). Der Volleyballplatz hat die normale, vorgeschriebene Größe, kann aber nur mit dem Animationsteam benutzt werden. Wir bieten zahlreiche weitere Sportmöglichkeiten, meistens rund um die Pools und vor dem Amphitheater, eben-falls mit unserem Animationsteam an. ✅ Strand & Liegen: Der Strandbereich ist öffentlich und gehört nicht direkt zum Hotel, weshalb die Liegen dort kostenpflichtig sind. Innerhalb der Anlage stehen kostenfreie Liegen an unseren Pools zur Verfügung. Dass diese in der Hochsaison schnell belegt sind, ist uns bewusst; deshalb investieren wir fortlaufend in zusätzliche Liegeflächen, z.B. in unserem neuen Pool, welcher in 2 Wochen freigegeben wird. ✅ Service & Kommunikation: Unser Team ist stets bemüht, alle Gäste bestmöglich zu betreuen, auch in stark frequentierten Zeiten. Wir bedauern, wenn Sie dies anders erlebt haben und nehmen Ihr Feedback zum Anlass, die Kommunikation insbesondere in Ausnahmesituationen (z. B. Feueralarm) noch klarer zu gestalten. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Rückmeldung und bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht in allen Bereichen erfüllen konnten. Wir würden uns dennoch freuen, wenn Sie uns in der Zukunft nochmals eine Chance geben, Sie von unseren laufenden Verbesserungen zu überzeugen. Herzlichst Ihr Cactus Beach Team