Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Janine (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 1 Woche • Strand
Perfekter Service für große und kleine Gäste.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Anlage ist wunderschön aufgebaut, mit Liebe zum Detail. Überall ist üppige Bepflanzung mit blühenden Sträuchern und Bäumen. Alles ist Sauber und wird ständig von den Angestellten kontrolliert, gereinigt und in Stand gesetzt. Man merkt, dass die Mitarbeiter Spaß an ihrer Arbeit haben. Alles ist auch auf kleine Gäste ausgelegt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet. Es ist alles da, was man benötigt und noch mehr. Wir hatten 2 Zimmer mit einem großen Doppelbett und 2 Einzelbetten. Das große Bad mit Regendusche hat ausreichend Platz für uns alle geboten. Dank Klimaanlage läßt es sich auch bei hohen Temperaturen gut schlafen. Wir hatten einen kleinen Balkon am Zimmer, der durch eine riesige, durchgehende Glasfront vom Zimmer getrennt war.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Auf Allergiker wird ganz speziell geachtet. Ein ganz besonders großes Kompliment möchte ich an das Hauptrestaurant mit Herrn Stefanos und seinem Team aussprechen. Für unsere Tochter (Nussallergiker) wurde alles möglich gemacht, was ging. Wir haben uns so wohl gefühlt. Das Essen und die Getränke waren sehr gut. Auf dem Buffet war alle mit Liebe zum Detail angerichtet. Es gab immer 2 Live-Cooking-Stationen, an denen ständig wechselnde Gerichte zubereitet wurden. Alle Gastronomischen Einrichtungen sind mit Liebe zum Detail eingerichtet und die Mitarbeiter sind ständig um das Wohl der Gäste bemüht. Allerdings nie aufdringlich, sondern sehr angenehm. An den Bars war auch immer ein leckerer Snack für den Appetit zwischendurch vorhanden. Es gibt ein großes Getränkeangebot und die Mitarbeiter sind mit Spaß dabei.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir waren mit dem Aufenthalt im Cactus Beach Hotel mehr als nur sehr zufrieden! Alle Mitarbeiter sind unglaublich freundlich und zuvorkommend. Man merkt, dass die Mitarbeiter Service leben. Alle sind so herzlich zu den Kindern und haben immer ein Lächeln auf den Lippen und ein paar nette Worte. Auch die Gästebetreuerin ist ein absolutes Goldstück - herzlich, zuvorkommend und kümmert sich sofort um evtl. „Problemchen“ der Gäste. Die Animateure, die Strandliegenbetreuung, Hausmeister, Housekeeping, Gärtner, Barpersonal, Spapersonal … egal mit wem man gesprochen hat, alle waren ausnahmslos freundlich und überaus hilfsbereit. Den Spabereich konnten wir aufgrund der fehlenden Zeit leider nicht nutzen. Unsere Abreise fiel uns wahnsinnig schwer!!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt am Mittelmeer, nur durch eine kleine Straße vom Strand getrennt. Vor der Tür beginnt direkt die Einkaufsstraße mit vielen Cafés, Restaurants, Bars und kleinen Läden. Am Strand stehen Liegen und Schirme zum Ausleihen bereit.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt 3 Poolanlagen mit jeweils einem Nichtschwimmerbereich. Überall stehen Schirme und Liegen. Leider stehen diese, durch die Reservierungsmentalität (Immer Handtücher auf den Liegen, aber die Gäste dazu fehlen) der Hotelgäste, nur wenigen zur Verfügung. Im Waterpark stehen 2 Wasserrutschen zur Verfügung, von denen eine auch mit Reifen benutzt werden kann. Ein spezielles Kinderbecken mit einem Piratenschiff und kleinen Rutschen ist perfekt für die ganzen kleinen Hotelgäste. Die Animateure sind den ganzen Tag in Action. Ob beim Kidsclub, Volleyball, Minidisco oder Abendprogramm. Es wird jeden Abend etwas anderes angeboten und mitreißend präsentiert. Das war großartig! Den Fitness- und Wellnessbereich konnten wir mangels Zeit leider nicht ausprobieren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Janine
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Janine, wir bedanken uns, daß Sie unser Hotel für Ihren diesjährigen Urlaub ausgesucht und für die Zeit die Sie sich für die Bewertung unserer Hotelleistungen genommen haben. Herzlichen Dank von allen Abteilungen, insbesondere von unserem Maitre Stefanos und mir (Gästebetreuung)❤ für die superlieben Worte und die tolle Bewertung, welche uns anspornt noch besser zu werden. Wir geben uns besondere Mühe unsere Gäste zufriedenzustellen und gleichzeitig für ihre Sicherheit betreffend der covid-Situation zu sorgen. Jeder liebenswürdige Kommentar, aber auch jede gut gemeinte Anregung, ist deshalb sehr wichtig für uns... Evcharistoume.. Es war für uns eine ganz besondere Freude Sie in unserem Hotel zu begrüßen und während Ihrem Aufenthalt etwas verwöhnen zu dürfen❤ Solch liebe Gäste laßen wir sehr ungern gehen. In der Hoffnung, daß wir in der nahen Zukunft wieder die Gelegenheit haben werden, Sie und Ihre Familie als nunmehr gute Freunde des Hauses willkommen zu heisen, verbleiben wir, indem wir Ihnen auch weiterhin eine so schöne Lebenseinstellung wünschen und mental Sonnenstrahlen und Meeresrauschen für die übrige Jahreszeit übermitteln, mit ganz lieben Grüßen, ihr Cactus Beach Team