Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Vasiliki (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 2 Wochen • Strand
Preis-Leistung nicht gerechtfertigt
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zimmer gut, Achtung bei Buchung! Kein annex buchen. Essen gut und vielfältig. Getränke schlecht. Das Wasser kann man trinken. Sauberkeit ok. Animation schlecht. Personen an der Rezeption eher unfreundlich und gestresst. Wertsachen am besten verschließen. Pool relativ klein und die Liegen werden schon früh morgens reserviert.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind modernisiert- Achtung : nicht alle. Achtung vor annex Buchungen. Diese Zimmer befinden sich weiter weg (man muss sogar eine Unterführung überqueren und die Zimmer sind somit auf der anderen Seite oder es handelt sich um veraltete Zimmer). Sauberkeit der Zimmer war in Ordnung. Das Reinigungspersonal kam jeden Tag. Das Grobe wurde weggemacht. Es wurde aber natürlich keine Grundreinigung gemacht. Deswegen waren immer noch Schmutzreste erkennbar.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Personal sehr sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen ist gut. Wenn man jedoch länger da ist (2 Wochen) wiederholt sich das Essen leider. Ich hätte mir mehr landestypische Gerichte gewünscht. Vieles ist auch sehr touristisch ausgelegt. Getränke sind leider sehr sehr schlecht. Da hätte ich etwas Besseres erwartet. Achtung: bei Buchung von Halbpension plus. Dieses Geld können sie sich sparen. Beim Abendessen kann jeder an die Getränke. Man kann nicht a la carte Getränke bestellen. Wir haben einen Aufpreis für nichts bezahlt.


    Service
  • Eher gut
  • Für das Personal im Restaurant und das Reinigungpersonal 6 Sonnen. Für die Personen, die an der Rezeption arbeiten, 2 Sonnen. Sehr hochnäsig und immer gestresst. Wenn man vorne steht, wird mit einem gesprochen aber gleichzeitig geht man ans Telefon oder klärt noch anderes ab. Anliegen werden bearbeitet, jedoch immer mit dem Beigeschmack, dass so etwas nicht sein kann. Das Hotel sei super (ist es aber nicht in allen Punkten)


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt zum Hotel dauerte ca 1,5h - völlig ok. Ausflugsziele in der Nähe gibt es eher nicht. Man braucht ein Auto oder man muss sich einer Reisegruppe anschließen. Taxi bringen dich nach Malia (ca. 10€) oder nach Hersonisos (ca.20-25€) - etwas teuer für die kurzen Strecken. Die Lage des Hotels ist in Ordnung. Man ist nicht direkt am Strand, muss Noch eine Straße überqueren. Und es kommt dann auch darauf an, wo man im Hotel untergebracht ist. Dementsprechend kann der Weg zum Strand weit sein. Der Ort ist schön. Es gibt ausreichend Supermärkte und Bars und Restaurants, wenn man außerhalb des Hotels essen und trinken möchte.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Spa ist super und empfehlenswert. Die Animation hingegen die reinste Katastrophe. Kein eingespieltes Team. Jeder macht gefühlt was er will. Ebenso wurden noch drei Einheimische in die Animationsgruppe aufgenommen, die Weser Tänze noch Lieder konnten. Sie spielten währenddessen lieber mit dem Handy. Das ist leider kein schönes Bild. Wenn man Animationen aus anderen Hotels kennt, dann muss man diese leider mit mangelhaft bewerten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vasiliki
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Vicky, wir bedanken uns, daß Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgesucht und für die Zeit die Sie sich für die Bewertung unserer Hotelleistungen genommen haben. Herzlichen Dank❤ für die gute Bewertung der Hotellage, des Zimmers, des Service und der Gastronomie. Jeder Kommentar, selbst wenn negativ ist wichtig für uns, erlauben Sie uns aber bitte einige Sachen richtigzustellen: Animation: leider durfte während Ihrem Aufenthalt keine Animation durchgeführt werden, da auch ein Musikverbot aufgrund der neuen covid-Regelungen bestand. D.h., daß Sie keines unserer eigentlich vielfältigen Tages- (Wassergymnastik, Zumba, Streching, Yoga u.s.w.) oder Abendanimation (Tanzgruppe und andere Auf- führungen im Amphitheater) miterleben konnten. Liegen an den Pools: da wir von TÜV Austria covid-shield geprüft sind, unterliegen alle unsere Hotels einer noch strengeren Kontrolle, da wir ein Beispiel für die übrigen Hotels auf unserer Insel darstellen. D.h., wir mußten unsere Liegenzahl leider vermindern, was natürlich für unsere Gäste nicht sonderlich erfreulich ist. Wie Sie aber festgestellt haben, sind überall Infos, betreffend entfernen von Bade- tüchern nach 45-Minütiger Belegung und Nichterscheinen des Gastes. Unser Personal entfernt selbst die Tücher, damit der nächste Gast nicht damit konfrontiert wird. Wir geben unser Bestes, dieses Problem, welches, wie in allen Hotels dieser Welt während der Hochsaison auftaucht, zu lösen. Schade, daß Sie unser Getränkeangebot nicht angesprochen hat. Unser Anstreben ist es, das bestmöglichste Preis/Leistungsangebot zu erzielen. Im übrigen sollten Sie hier auch in Erwägung ziehen, daß nur ein Teil vom gesamten Preispaket an das Hotel geht. Wir geben uns besondere Mühe unsere Gäste zufriedenzustellen und gleichzeitig für ihre Sicherheit betreffend der covid-Situation zu sorgen. Schade, daß wir Sie trotzdessen nicht ganz zufriedenstellen konnten. Wir hoffen jedoch, daß es uns in irgendeinem Maß gelungen ist, Sie während Ihrem Aufenthalt etwas verwöhnen zu dürfen❤ Wir wünschen Ihnen viele schöne Reisen und verbleiben, herzlichst, Ihr Cactus Beach Team