- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Es gibt Stärken wie das gute Essen und die gute Animation am Abend. Jedoch wird beim Buchen nicht direkt deutlich ob man ins Nebenhaus gesteckt wird und hier hat das Hotel nicht die 4 Sterne verdient. Um die Zimmer zu erreichen, muss man ewig laufen und sogar einen Straßenunterführung durchlaufen. Dreckige Zimmer, sehr laute Umgebung und Personal, welches uns nicht helfen wollte, haben diesen Urlaub zum schlechtesten Urlaub für uns gemacht.
Bei Check24 haben wir das Cactus Beach Hotel gebucht. Jedoch wurden wir ins Cactus Village gesteckt. Unsere Zimmer hatten statt einer Dusche oder Badewanne einfach nur ein Duschkopf aus der Wand neben der Toilette, wenn man also geduscht hat stand das Bad unter Wasser. Auf mehrmalige Anfrage bekamen wir ein Zimmer an der Straße, welches ebenfalls dreckig und laut war. Alle 20 Sekunden brummt die Klimaanlage in der Wand, obwohl sie ausgeschaltet ist! Rezeption war extrem unfreundlich und nicht gewillt ein besseres Zimmer zu stellen.
Essen schmeckt gut, es gibt fast nichts was nicht essbar ist. Buffet ist jedoch absolut überfüllt mit zu viel Menschen.
Personal im Restaurant sehr freundlich. Personal an der Rezeption extrem unfreundlich. Zimmer nach der „Reinigung“ immer noch dreckig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitness und Spa nur für Gäste des Cactus Royal. Einzig die Animation von 21:30 ist gut. Mehr wird im Grunde nicht geboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vanessa |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, wir bedanken uns, daß Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgesucht und für die Zeit die Sie sich für die Bewertung unserer Hotelleistungen genommen haben ❤ . Danke für die gute Bewertung der Gastronomie und der Hotellage. Wir bedauern, daß wir Sie nicht mit Ihrem Zimmer zufriedenstellen konnten, allerdings wurden Sie im von Ihnen gebuchten Bereich untergebracht, wie Ihnen auch erklärt. Da unser Hotel vollgebucht war, hatten wir leider nicht sehr viele Optionen anzubieten. Zimmersauberkeit: Unsere Zimmermädchen reinigen täglich die Zimmer, es kann jedoch vorkommen, daß ein Gast etwas als schmutzig betrachtet, wobei es sich nur um leichte Schatierungen an den Sanitärmaterialien, welche nicht gänzlich entfernt werden können, handelt. Jedes Jahr vor der Hoteleröffnung tauschen wir diese natürlich gegen neue aus, es kann aber zu Saisonende etwas vorkommen, daß man nicht sofort austauschen kann. Es freut uns, daß wir Sie von unserem Getränke- und Speißenangebot überzeugen konnten. Wir geben uns besondere Mühe unsere Gäste zufriedenzustellen und gleichzeitig für ihre Sicherheit betreffend der covid-Situation zu sorgen. Für uns ist jede Bewertung, aber auch jede gutgemeinte Kritik wichtig... Evcharistoume ........... Wir bedanken uns noch einmal für Ihren Besuch in unserem Hotel und wünschen Ihnen viele schöne und erlebnisreiche Reisen. Liebe Grüße von Ihrem Cactus Beach Team
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.