Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Kathleen (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2021 • 1 Woche • Strand
Sehr schöne Anlage, mehr leider nicht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ich habe lange überlegt ob ich eine positive oder negative Bewertung abgebe. Bei vielen Bewertungen denke ich oft  " heulen auf höchsten Niveau ", hier ist leider jede negative Bewertung ernst zu nehmen. Es reicht eben nicht eine super schöne Anlage zu haben und ein modisch, der Zeit entsprechendes, Bad - wenn die Sauberkeit und der Rest des Hotelzimmer's auf dem Niveau eines zwei Sterne Hotel ist. ( siehe Fotos) Nach einem chaotischen Flug, haben wir uns nur noch auf s Hotel gefreut. Zu früh gefreut. Beim Betreten des Zimmers dachte ich so " wow wärmer als draußen, egal, wir machen einfach Klimaanlage an", Also entweder ist diese auf Sparflamme eingestellt oder das Hotel zu groß um jeden Zimmer gerecht zu werden. Also schwitzen, in einem 4 Sterne Hotelzimmer, bei ca 35 Grad +. Die Ameisen und Mücken gab es gratis dazu, da das Fenster offen war. Das Fenster war übrigens auch am nächsten Tag offen, nach dem die Dame " gereinigt" hatte - Im Erdgeschoss wo all unsere Sachen ect waren, wo jeder rein konnte. Die Ameisen hatten wir auch am letzten Tag noch im Zimmer, genau wie die Mücken. An den Wänden erkannte man das dieses Mücken Problem nicht neu war. Ja vielleicht die Fenster schließen nach der Reinigung. Am Anreisetag haben wir ziemlich spät geduscht, das war gut, denn das Wasser hatte konstant die selbe Temperatur. Am nächsten Tag waren wir offensichtlich in der " Stoßzeit" duschen, denn zwischen kochend Heiß und sibirisch Kalt gab es nichts. Im Restaurant sind nur zwei sehr bemüht der Rest genauso unfreundlich und muffelig, für die Sauberkeit reicht es leider auch nicht. Früh musste man ständig Tassen und Teller drehen, damit man an sauberes Geschirr kommt. Der schimmelnde Schrank und die fleckigen Handtücher waren glaube das geringste Problem. Der Fußboden wurde nicht einma gewischt,eher nur gekehrt. Was allerdings die Videokamera bei uns an der Terrasse sollte, habe ich bis zum letzten Tag nicht verstanden. Zumal wir mehrmals wie "Gott uns Schuf" auf der Terrasse standen , bevor wir Tage später gemerkt haben das da eine Kamera ist. Mit Sicherheit sollte die den Hintereingang "absichern", leider ein bisschen falsch angebracht. Unglaublich. Das Essen war sehr lecker, bis auf die gepantschten Getränke aus dem Automaten, da kam selbst der Wein aus der Zapfanlage. Wir wollten gerne bis 14.00Uhr im Zimmer bleiben, an unserem Abreisetag. Das ging leider nicht, da das Hotel angeblich ausgebucht war, aber für 30€ extra wäre es kein Problem gewesen. Haben wir natürlich nicht gemacht. Wir durften in die stinkenden Gemeinschaftsduschen/Räume gehen. ( Hauptsache die Rezeption riecht hervorragend ) Wo wir auch unsere Wertsachen und Koffer einschließen konnten / mussten, für 2 Euro pro Schrank. Macht bei drei Koffern plus Handgepäck 8 Euro. Völlig daneben für ein 4 Sterne Hotel. Wirklich alles kostet extra, selbst das Koffer wiegen. Es gab jediglich 5 Leute in diesem Hotel die freundlich waren , die zwei Männer am Restaurant Eingang, die Frau im Mini Market und die zwei Männer im Waterpark. Und der Mann der sich um die Koffer kümmert, der steht hinter den Damen an der Rezeption wie ein kl Kind, weil diese so herab lassend sind. Ich frage mich auch was diese Damen für eine Mission hatten ? Sowas arrogantes, eingebildetes und unfreundliches habe ich noch nie erlebt. Da wir am Infotag mitbekommen haben das noch drei weitere Familien total unzufrieden waren und auschecken wollten, bestärkt mich das es offensichtlich nicht an uns lag. Es tut mir leid, aber ich war in sehr vielen Hotels dieser Welt und 4 Sterne ist dies bei weitem nicht. Fazit : Die Anlage ist ein Traum und sehr gepflegt, wenn man dies noch in die Sauberkeit und Höflichkeit steckt, würde ich dieses Hotel sogar empfehlen. Und kein Manager brauch jetzt schreiben, wir hätten das vor Ort klären sollen, das haben wir mehrfach versucht, aber leider erfolglos bei diesen Damen und einfach mal keine Ausreden finden, sondern dran arbeiten


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer ist sehr schön, auch der Ausblick, aber nicht die Sauberkeit.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Man wußte nicht immer was man isst, weil es keine Schilder gab, aber es war trotzdem lecker Die Getränke jedoch waren einfach nur schlecht . Alles so gepanschtes Zeug. Ekelhaft


    Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathleen
    Alter:36-40
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Kathleen, wir bedanken uns, daß Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgesucht und für die Zeit die Sie sich für die Bewertung unserer Hotelleistungen genommen haben. Wir bedauern zu erfahren, daß wir Sie mit unserem Angebot nicht überzeugen konnten. Schön, daß Ihnen unsere Anlage und das Zimmer gefallen haben, wir bedanken uns auch für Ihren netten Kommentar bezüglich dem Essen. Besonderen Dank auch vom Maitre, Sous Maitre, der Dame am Minimarkt, den Lebensrettern im Wasserpark und dem Kofferträger. Rezeption : manchmal kommt das nicht perfekte Beherschen einer Sprache als eine etwas kühle Kommunikation über, wir entschuldigen uns dafür. Betreffend A/C im Zimmer: bei Ihrer Ankunft hatten wir eine wirklich extreme Hitzewelle, die A/C in der ganzen Anlage liefen 24 Stunden lang. Trotzdessen schalten sich unsere Techniker sofort ein, falls diese nicht einwandfrei funktionieren. Zimmersauberkeit: niemand ist perfekt, es kann immer etwas vorkommen. Auch hier jedoch wird sofort Abhilfe geschaffen, wenn uns etwas gemeldet wird. Nur zur Information: aufgrund von covid dürfen unsere Zimmermädchen die Sachen unserer Gäste nicht anfassen, Ihrer und unserer Sicherheit wegen, deshalb reinigen sie nur dort, wo freie Flächen sind. Wir haben in unserem Hotel eine Gästebetreuung, welche sich spezifisch mit Pro- blemen, die während Ihrem Urlaub auftreten näher befaßt, denn unsere Re- zeptionisten haben andauernd Ankünfte, Abreisen, Schadenmeldungen u.s.w. zu bewältigen und können sich deshalb nicht sehr lange einem Gast widmen. Kofferfächer: damit wir Ihnen eine optimale Sicherheit für Ihre Koffer und Wert- sachen auch außerhalb des Zimmers anbieten können, mieten wir diese Fächer von einem auswärtigen Mitarbeiter. Dieses Geld geht also nicht an das Hotel, sondern an diese Firma. Wir geben uns besondere Mühe Ihnen einen erholsamen Urlaub zu bieten und gleichzeitig für Ihre Sicherheit mit all den zusätzlichen covid-19 Maßnahmen, welche wir bis aufs Tüpfelchen befolgen, zu sorgen. Deshalb bedauern wir insbesondere, wenn es uns, wie in Ihrem Fall nicht gelingt, unsere Gäste zufriedenzustellen. Wir wünschen Ihnen schöne, erholsame Reisen für die Zukunft. Herzliche Grüße vom Cactus Beach Team