Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • Strand
Servi. Essen Topp, Fam. Zi. im Neb. Ber. Schlecht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel besteht aus einem Hauptbereich mit 2 kleinen Pools und einem kleinen Rutschenpark. Über die Straße geht es zu einer Nebenanlage mit einem renovierten und einem unrenovierten Komplex. Der mit Liegen zugestellt öffentliche Strand ist über die Straße gut erreichbar. Aber Platz zum Liegen auf einem Badehandtuch ist nicht möglich. Der Service und das Essen ist sehr gut. Unser Familienzimmer war im unrenovierten Nebenbereich, mit Blick auf einen Hinterhof, für uns mit zweijähriger Tochter inakzeptabel.


Zimmer
  • Schlecht
  • Nebengebäude unrenoviert. Familienzimmer mit zwei abgetrennten Schlafzimmern. Nur ein Zimmer hatte Klimaanlage. Terrasse war genau da wo das Kinderbett stand. Nicht nutzbar. Am anderen Zimmer war die Eingangstür und der Minisanitärbereich. Dusche 60x60. Egal wo man sitzt, vor der Tür oder Terasse, es brummen 24 Stunden die Außeneinheiten der Klimaanlagen. Jedes Zimmer hat eine eigene Klimaanlage. Diese Familienzimmer 901-915 sind unterstes Niveau.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Große abwechslungsreiche Auswahl.


    Service
  • Sehr gut
  • Topp Reinigung, Service beim Essen Topp, Animation abwechslungsreich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wenige Meter vom öffentlichen Strand. Nebenbereich ist durch eine Straße vom Hauptbereich getrennt. Kleinkinder können nicht allein zum Hauptbereich gehen. Unser Zimmer hatte den Ausblick auf einen Hinterhof oder am Eingang den Blick auf das 3 Meter entfernte zweite Nebengebäude.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animateure sehr bemüht, Pools zu klein und unattraktiv, da die meisten Wasserfiguren im Kleinkindbecken ausblieben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, herzlichen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihren Familienurlaub gewählt und sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen so ausführlich mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie unseren Reinigungsservice, den Service beim Essen sowie das abwechslungsreiche Animationsprogramm positiv hervorheben – ebenso wie die große Auswahl in unseren Restaurants und Bars. Besonders danken wir Ihnen für Ihre freundlichen Worte über unser engagiertes Animationsteam, das mit viel Herz für unsere kleinen und großen Gäste da ist. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Ihr Familienzimmer nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir möchten an dieser Stelle betonen, dass unser Rezeptionsteam jederzeit bereit ist, nach Verfügbarkeit einen Zimmerwechsel vorzunehmen – insbesondere, wenn Familien mit kleinen Kindern mit ihrer ersten Unterkunft nicht zufrieden sind. Selbstverständlich möchten wir, dass sich alle unsere Gäste wohlfühlen, deshalb reagieren wir sofort auf solche Wünsche. Bezüglich der Klimaanlagen und der Geräuschkulisse rund um Ihr Zimmer: wir nehmen Ihre Rückmeldung sehr ernst und danken Ihnen für die Hinweise. In der Tat verfügen alle Zimmer über individuelle Klimaanlagen, und wir arbeiten laufend daran, sowohl Komfort als auch technische Abläufe zu verbessern. Schade, daß Sie sich nicht an unseren neuen großen Pool mit Kinderpool erfreuen konnten, dieser wird in zwei Wochen freigegeben. Wir hoffen sehr, dass Sie trotz mancher Unannehmlichkeiten schöne Erinnerungen an Ihren Urlaub auf Kreta mitnehmen konnten – und danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback, welches uns hilft, unseren Service weiter zu verbessern. Herzliche Grüße Ihr Cactus Beach Team