- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Tolle weitläufige Anlage. Wir waren im Cactus Village. Bis zum Hauptrestaurant waren es 500m und zum Strand 700m zu Fuß. Parkmöglichkeiten waren kostenlos vorhanden. Unser Hund war überall willkommen.
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
Ganz schlimm, insbesondere das Bad. Auch nach sofortiger Beanstandung und Reinigung war es immer noch schmutzig. Daraufhin wurden von uns Bilder gemacht und nochmals beanstandet. Die Mängel wurden dann bereinigt. Tägliche Reinigung war ausreichend. Bettwäsche wurde während des Aufenthalts nicht gewechselt.
- GeschmackGut
Essen war ordentlich und gut. Getränke sehr schlechte Qualitäten.
Personal durchwachsen. An der Rezeption meist freundlich und hilfsbereit. Am Hauptrestaurant und den Bars sehr freundlich. Am italienischen Restaurant wurden wir angepflaumt weil die Rezeption uns die falsche Reservierungszeit aufgeschrieben hatte und der Kellner uns dafür verantwortlich machte. Man musste ihn erinnern, dass der Gast König sein sollte. Dann ging es einigermaßen. Am schlimmsten waren die Reinigungskräfte. Nach mehrmaligem darauf hinweisen, dass das Zimmer schmutzig ist, waren diese persönlich gekränkt und haben mit ihren Kollegen gelästert und nicht mehr gegrüßt.
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
War okay.
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Corinne |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |