Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Kornelia (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2025 • 2 Wochen • Strand
Empfehlenswert für Menschen ohne Beinbeschwerden
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Moderne, saubere Hotelanlage mit All-Inklusive-Konzept mit über Treppen erreichbarem Strand. Über 7 Tage täglich wechselndes Motto beim Abendessen in Büfettform, was m. E. nicht immer gut umgesetzt wurde.


Zimmer
  • Gut
  • Moderne Zimmer, wir hatten eine Juniorsuite mit seitlichem Meerblick, den wir als Nichtraucher wegen Raucher links und rechts auf den Balkonen nur ganz selten ungestört nutzen konnten. Die Betten waren gut, wenn auch für uns etwas zu weich, es gibt eine gut funktionierende Klimaanlage und einen Deckenventilator. Die Schränke waren für 14 Tage etwas klein und bis auf 3 Schubladen auch durch Glasscheiben oder offen gut einsehbar. Der Kühlschrank kühlte leider sehr schlecht, WLan und Safe dagegen einwandfrei.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen wird in Büfettform angeboten. Das Frühstück war vielfältig, es gab sogar Mandelmilch. Leider waren die Eier oder das vorbereitete Omelette in aller Regel kalt, aber das Warmhalten von Speisen war auch bei den anderen Mahlzeiten ein Problem. Der Fisch war gut gebraten, das Gemüse war größtenteils TK-Gemüse wie z. B. Möhren, Mais oder Erbsen, es gab dann aber auch überraschenderweise Mangold, frischen Brokkoli und leckeren Spinat. Gerne hätten wir mal wirklich gute Nudeln gegessen, aber diese waren entweder mit Fleisch oder kalt. Es gab aber auch eine Vielfalt an Salaten, Obst, Brot und eine sehr leckere Dessertauswahl. Wenn man das Essen nicht so warm erwartet und nicht so hohe Ansprüche an die Würze stellt, ist man wahrscheinlich eher zufrieden, als wir es waren. Die Atmosphäre beim Essen war eher unruhig und nicht so gemütlich, die Klimaanlage war viel zu kalt eingestellt und die Musik oft viel zu laut. Schön und vielfältig war die Getränkeauswahl, die All-In war.


    Service
  • Gut
  • Die Damen und Herren an der Rezeption waren alle geschäftsmäßig freundlich und hilfsbereit, oft auch auf Deutsch. Der Service im Restaurant war manchmal etwas zu schnell und manchmal zu langsam. Der Service an den Bars war einwandfrei. Die Reinigungskräfte für das Zimmer waren freundlich, hätten an der einen oder anderen Stelle aber etwas sauberer sein können. Wir hatten zweimal Probleme im Zimmer, die aber umgehend gelöst wurden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel ist ca. 35 km vom Flughafen Heraklion entfernt. Die Fahrt dauerte ca. 1 Stunde, weil noch andere Anlagen angefahren wurden. Das Hotel (Haupthaus) liegt in 1. Strandreihe, die Straße, an der Autovermietungen, Restaurants, Geschäfte etc. liegen trennt den Neubau (Annex) vom Haupthaus. Direkt gegenüber bei Autohire haben wir einen Mietwagen gebucht, können wir nur empfehlen. Von hier aus sind viele schöne Ausflugsziele, insbesondere auch das Hinterland, gut zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool war unbeheizt und daher noch sehr kalt, aber das Meer war ja in der Nähe. Der Fitnessbereich besteht aus einem Laufband und einer Kraftmaschine - also eher klein. Es gab jeden zweiten Abend ein Entertainmentprogramm, das sich in der 2. Woche mehr oder weniger wiederholte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kornelia
    Alter:66-70
    Bewertungen:2