Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Nadin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2024 • 2 Wochen • Strand
Für uns war der Aufenthalt eher enttäuschend.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist okay , aber enttäuscht eher bei dem Reisepreis . Wir waren schon in deutlich besseren 4&5 Sterne Hotels, wo in allen Kategorien mehr geboten wurde . Das Geld für die Kofferwaage & das Abstellen der Koffer am Abreisetag gefordert wird, haben wir wirklich noch nirgendwo erlebt !


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer waren für uns ausreichend groß. Das die Bäder eher offen gestaltet sind , fanden wir ganz gut , war mal etwas Neues . Die Reinigung der Zimmer war okay . Teilweise war es allerdings so laut ( Türen geknallt , Betten verrückt ) das man früh um 8 im Bett stand . Die Betten waren gut . Wir hatten leider das Pech , dass wir mehrfach Kakerlaken im Zimmer hatten .


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war für uns der größte Knackpunkt . Oft waren bei Fleisch & Fisch die Garstufen weit drüber , es gab oft Wiederholungen und die Auswahl war sehr übersichtlich. Man hat schon immer was gefunden um den Teller zu füllen , ein kulinarisches Heileid war es aber nicht . Es gibt eine Auswahl alkoholischer All in Getränke , allerdings muss man auch viele Cocktails zusätzlich bezahlen, was nirgendwo vorher erwähnt wird . Diese sind nicht grade preiswert , sodass man auch außerhalb in einer Bar was trinken gehen kann.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Mitarbeiter sind alle super freundlich. Dimitra macht definitiv den besten & dekorativsten Cappuccino während Babis,Bella , Fanis & Co Abends die Bar rocken .


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist schön . Nur 30 Minuten vom Flughafen entfernt & doch ruhig gelegen direkt am Strand . Der Strand ist wirklich sehr schön . Man hat viele Shops & Strandbars in der Umgebung .


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    An einigen Tagen gab es Abendprogramm . Massagen werden angeboten , sind aber unverhältnismäßig teuer .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadin
    Alter:31-35
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, herzlichen Dank für die Auswahl unseres Hotels für Ihren diesjährigen Urlaub und für die Zeit, die Sie sich für diese Bewertung genommen haben. Ihre sehr gute Bewertung der Lage und des Service, sowie die netten Kommentare bezüglich des Personals (diese wurden weitergegeben: die Kollegen bedanken sich) haben uns natürlich sehr gefreut. Wir bemühen uns besonders unsere Gäste zufriedenzustellen und bedauern natürlich zutiefst, wenn uns dieses, wie in Ihrem Fall, nicht ganz gelingt. Selbst negative Kritikpunkte jedoch sehen wir aus einer guten Perspektive, denn auch diese tragen zu unserer Weiterentwicklung bei. Zimmer: Unsere Floormanagerin entschuldigt sich, daß Sie gestört wurden, während der Arbeit haben unsere Zimmermädchen wahrscheinlich nicht gemerkt, daß sie laut wurden. Kakerlaken: Bei so hohen Temperaturen, kann man diese nicht immer meiden und das Auftreten dieser gar nicht willkommenen Viecherchen haben natürlich nichts mit der Sauberkeit zu tun. Wir sind ein mehrfach nominiertes umweltfreundliches Hotel. Deshalb verwenden wir bei der Desinfektion (zweimal monatlich) der Außenbereiche dementsprechende Pestizide. In den Zimmern sprühen wir nur, wenn es ein Gast wünscht, da wir nicht wissen können, ob eine mögliche Allergie besteht. Der Schutz unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Speisenqualität: Unser Chefkoch und alle Köche unter seiner Leitung geben täglich ihr Bestes um qualitative und geschmackliche Speisen anzubieten: es tut ihm, als auch uns allen besonders leid, wenn wir Sie nicht richtig zufriedenstellen konnten. Ihre Vorschläge nehmen wir uns zu Herzen, um uns qualitativ zu verbessern. Getränke All In: Wir bemühen uns eine große Auswahl an alkoholischen Getränken und cocktails anzubieten, welche qualitativ mit den internationalen Getränken zu vergleichen sind. In unserer Beschreibung geben wir jedoch an, daß es sich um lokale Spirituosen handelt. Da wir ein EU-Land sind, unterliegen wir den gleichen Steuerabgaben und Preiserhöhungen wie in jedem anderen EU Land. Es ist preislich unmöglich, alle internationale alkoholische Getränke und cocktails im All In zu beinhalten. Es war eine ganz besondere Freude für uns Sie kennenzulernen und während Ihrem Aufenthalt etwas verwöhnen zu dürfen. Wir bedanken uns nochmals für Ihren Besuch und hoffen, daß Sie trotzdessen auch viele schöne Erinnerungen hatten: vielleicht gibt sich in naher Zukunft doch nochmals die Gelegenheit eines Wiedersehens. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und übermitteln mental Sonnenstrahlen und Meeresrauschen für die übrige Jahreszeit. Herzlichst, Ihr Cactus ΜareTeam