- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Aufgrund des hohen Preises und der selbst auferlegten 5 Sterne waren die Erwartungen sehr hoch, diese konnten leider nicht vollumfänglich erfüllt werden, da das Zimmer nicht richtig sauber war und die Raumlösung mit Dusche und WC im Raum suboptimal gelöst ist. Die Hotelanlage ist sehr schön, der Strand klein aber hübsch. Es gibt wahrscheinlich für jeden Gast eine Liege, zumindest waren die Liegen bei gutem Wetter fast alle belegt, hier war jedoch nervig, dass viele Urlauber noch vor dem Frühstück zum Strand laufen und ihre Handtücher auswerfen, wer also erst gegen 9 oder 10 Uhr zum Strand kommt muss nehmen was noch da ist, obwohl nicht viele Leute am Strand liegen (sondern lediglich deren Handtücher).
Die Zimmer sind stylisch und schön, aber auch der Knackpunkt am Hotel. Zu klein, wie es andere Urlauber hier in den Bewertungen schrieben fanden wir das Zimmer nicht, da man sich dort ja eh eher wenig aufhält. Kleidung für 11 Tage und 2 Personen haben wir gut untergebracht. Das Bett ist bequem, auch wenn ein großes Bett, anstatt der beiden zusammengestellten Einzelbetten, sicherlich besser wäre. Der Balkon unseres Zimmers war auch ausreichend groß. Das Problem der Zimmer ist der Sanitärbereich und die Sauberkeit, die Dusche und das WC befinden sich im Raum, abtrennt durch eine Art Kabine aus Glas. Zwar sieht man dadurch nichts, hören tut man dennoch alles und das nicht nur aus dem eigenem Zimmer, sondern hört man auf der Toilette auch die Gespräche der Urlauber aus dem Zimmer darunter oder darüber. Außerdem kam bei uns aus der Dusche nach dem Duschen ein wahnsinnig übel riechender Abfluss Geruch, welcher sich dann im ganzen Zimmer verteilt, weil weder Dusche noch WC über einen funktionierenden Abzug verfügen. Außerdem wurde unser Zimmer (Zimmer 333) auch nur sehr dürftig gereinigt. Der Fußboden war über unseren gesamten Aufenthalt voller Haare und teilweise auch Sand, insbesondere unter dem Waschbecken wurde nichts sauber gemacht. Aber nicht nur der Bereich unter dem Waschbecken war nicht 100% sauber, in vielen Ecken waren Spinnenweben und auf den Fußbodenleisten war Staub. Eine Nacht hat es sehr stark geregnet, woraufhin der Strom ausgefallen war und im Anschluss sämtliche Lichter in unserem Zimmer angingen und sich diese nicht mehr abschalten liesen, sodass ab 3 Uhr Nachts das Zimmer hell erleuchtet war. Von einem Hotel was sich selber 5 Sterne zu schreibt haben wir hier mehr erwartet, insbesondere von der Sauberkeit.
Es gibt jeden Abend im Hauptrestaurant einen anderen Themenabend, dieser wiederholt sich dann wöchentlich. Das Essen war sehr gut und abwechslungsreich.
Alle Kellner, Köche oder Barkeeper waren tadellos, stets freundlich und zuvorkommend. Es war immer eine Freude. Auch die Rezeptionisten waren freundlich, lediglich der Concierge hätte etwas freundlich sein können.
Das Hotel liegt im Norden der Insel, rund herum ist eigentlich nichts. Für Inseltouring ist der Standort eher ungeeignet, da lange Fahrtwege in den Osten oder Westen anfallen würden. Man sollte sich also im Klaren sein, dass man hier den Urlaub also eher in der Hotel Anlage verbringt, was bei gutem Wetter auch kein Problem darstellt. 200 Meter vom Hotel entfernt sind ein paar Läden zum Einkaufen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt keine Animation im Hotel, was wir auch genau so wollten, da wir es nicht möchten wenn wir am Strand liegen und uns dann ständig jemand wegen dem Abendprogramm anquatscht. Lediglich die Dame vom Spa kam täglich und sucht nach Gästen fürs Spa, nach zwei vergeblichen Versuchen lässt diese einen aber auch in Frieden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Phillip |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, wir bedanken uns, daß Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgesucht und für die Zeit die Sie sich für die Bewertung unserer Hotelleistungen genommen haben. Herzlichen Dank❤ für die sehr gute Bewertung der Unterhaltung, des Service und der Gastronomie, wir bedauern hingegen, daß Sie mit der Sauberkeit des Zimmers nicht zufrieden waren. Schade, daß Sie dies nicht gleich der Rezeption gemeldet haben, die Hausdame schaltet sich sofort ein, um dieses Problem zu lösen. Bei irgendwelchen Problemen im Zimmer, wie z.B. Geruch aus dem Abfluß ist es angebracht unsere Rezeptionisten zu informieren, damit unsere Handwerker diese reparieren können und Sie einen angenehmeren Aufenthalt erleben, oder auf Wunsch natürlich auch das Zimmer wechseln. Wir entschuldigen uns auch dafür, daß unser Nachtportier Sie unfreundlich behandelt hat. Die fast absolute Mehrheit unserer Gäste ist von den Zimmern begeistert, der ästhetischen Sichtpunkt kann natürlich variieren. Die Sterne werden uns im übrigen nach sehr strikten Vorschriften welche wir erfüllen müßen, vom hierfür zuständigen Amt erteilt kein Hotel der Welt vergibt sich die Sterne von selbst. Wir geben uns besondere Mühe unsere Gäste zufriedenzustellen und gleichzeitig für ihre Sicherheit zu sorgen, umsomehr bedauern wir, wenn uns dies in einigen wenigen Fällen wie Ihrem, nicht sofort gelingt. Es war eine ganz besondere Freude Sie bei uns als Gast zu begrüßen und während Ihrem Aufenthalt etwas verwöhnen zu dürfen❤ In der Hoffnung, daß wir in der nahen Zukunft wieder die Gelegenheit haben werden, Sie in unserem Hotel als Gast wiederzusehen, verbleiben wir, indem wir Ihnen mental Sonnenstrahlen und Meeresrauschen für die übrige Jahreszeit übermitteln, mit lieben Grüßen, Ihr Cactus Mare Team