- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes kleines Hotel direkt am Meer, nur für Erwachsene. Treppen sind überall zu bewältigen, dies ist aber kein Problem, wenn man es vorher weiß. Für einen entspannten Urlaub sehr gut geeignet, auch während Corona!
Die Zimmer sind zwar relativ klein, aber sehr modern und gut ausgestattet. Je nach Lage hat man einen traumhaften Blick auf das Meer, wir hatten diesen ;-) Die Matratzen sind relativ weich, da mussten wir uns erst dran gewöhnen, dies war aber kein Problem.
Im Restaurant konnte man vom Buffet essen und somit immer etwas Leckeres finden! Besonderes Highlight ist das Dine Around im Schwesterhotel Cactus Royal. Hier gab es ein fantastisches 5-Gänge-Menü. Man bekommt hierzu eine Einladung bei der Ankunft überreicht.
Der Service ist klasse. Alle Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend und nett. An der Poolbar ist Dimitria die gute Seele und der Garant für gute Laune!
Das Hotel liegt direkt am Meer mit einem tollen Ausblick. Aus dem Infinity-Pool kann man direkt auf das Meer schauen. Hinter dem Hotel verläuft eine Straße. Hier gibt es alles was das Herz begehrt. Angefangen von Autovermietungen über kleine Supermärkte und Geschäfte bis hin zum einen Arztzentrum.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Margot & Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 10 |
Lieber Gast, wir bedanken uns, daß Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgesucht und für die Zeit die Sie sich für die Bewertung unserer Hotelleistungen genommen haben. Herzlichen Dank❤ von allen Abteilungen und insbesondere von Dimitra für die lieben Worte und die tolle Bewertung, welche uns anspornen noch besser zu werden. Wir geben uns besondere Mühe unsere Gäste zufriedenzustellen und gleichzeitig für ihre Sicherheit zu sorgen. Ihre supernetten Kommentare sind die beste Belohnung für uns und zeigen , daß die Liebe zum Detail anerkannt wird. Solch positive Aussagen, sind deshalb sehr wichtig für uns.. Evcharistoume.. Es war eine ganz besondere Freude für uns Sie kennenzulernen und während Ihrem Aufenthalt etwas verwöhnen zu dürfen❤ In der Hoffnung, daß wir in der nahen Zukunft wieder die Freude haben werden, Sie in unserem Hotel als Gast zu begrüßen, verbleiben wir, indem wir Ihnen eine weiterhin so schöne Lebenseinstellung wünschen und mental Sonnenstrahlen und Meeresrauschen für die übrige Jahreszeit übermitteln, mit ganz lieben Grüßen, Ihr Cactus Mare Team