- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schönes Hotel im ansprechenden Stil. Da es erst 2019 gebaut wurde, ist fast alles neuwertig. Das Hotel ist eher klein, was es gemütlich und überschaubar macht. Hat den Nachteil, dass es tagsüber am Strand und am Pool sehr voll ist, weil sich alle dort tummeln und die Schlacht um die Sonnenliegen beginnt daher schon in den frühen Morgenstunden. Da haben Langschläfer eher Pech! Das Personal ist sehr bemüht und stets freundlich. Das Hotel und die Zimmer sind sauber. Wir mussten immer mal Kleinigkeiten aufs Zimmer nachbestellen (Duschgel, Toilettenpapier, Handtücher), das hat immer reibungslos geklappt.
Wunderschön und stylisch! Sehr sauber. Aber etwas klein... wir haben superior Zimmer mit Meerblick gebucht. Das gibt es auf der Internet Seite vom Hotel selbst aber gar nicht! Von daher hatten wir erst ein recht kleines Zimmer. Haben aber am nächsten Tag dann ein größeres bekommen - auf Nachfrage. Betten sind sehr bequem. Für Paare aber etwas ungeeignet, da es zwei separate Betten sind. Wir hätten uns ein Doppelbett oder Kingsize-Bett gewünscht. Dusche und Toilette sind separat im Zimmer. Waschbecken ist im Zimmer integriert. Wenn also einer noch schläft, bekommt er alles mit. Kleiderschrank etwas klein. Alle Zimmer mit Balkon. Manche eher kleiner. Unser Balkon war groß genug! Minibar ist gut ausgestattet.
Getränke für all inklusive wirklich gut! Man kann jetzt keinen perfekten Pina Colada erwarten, aber Aperol Spritz, alle Longdrinks und Wein und Bier, vollkommen in Ordnung! Es wird einem alles gemixt, was man sich wünscht! Es sind zwar keine original Marken, aber es schmeckt alles gut! Der Essensraum ist wirklich schön, aber die Qualität des Essens eher schlecht. Auf Grund von Corona gibt es kein Buffet. Daher bekommt man jeden Tag das gleiche Frühstück vorgefertigt vorgesetzt. Dazu kann man noch jogurth, waffeln, Crêpe oder Eier bestellen. Die Brötchen sind so, wie die oftmals im Ausland sind: eher weich und nicht knusprig. Das Mittag - und das Abendessen wird anhand eines vorgegebenen Menüs ausgewählt. Die Auswahl ist wirklich groß. Da ist für jeden was dabei, aber oftmals versteckt sich dahinter etwas anderes als wir erwartet haben. Beispiel: Salat mit Pute. Das waren grüne Salatblätter mit einer einzigen Scheibe Putenwurst (die man sonst aufs Brot isst) angebraten. Oder Hackfleisch-Burger: da kam nur eine Frikadelle, aber kein Burger. So machten wir dann unsere Erfahrungen...leider war das Fleisch von keiner guten Qualität. Gyros sehr knorpelig. Steak zäh. Lamm voller Knochen und Sehnen. Wir sind dann nur noch auswärts essen gegangen, und alle Restaurants hatten eine bessere Qualität!!! Man kann für günstig Geld auswärts sehr gut essen. Wir haben wirklich Verständnis dafür, dass es gerade in Corona Zeiten sehr schwer ist für Hotel-Betreiber, die Gastronomie darauf auszurichten. Aber bei einem 5-Sterne-Hotel erwarten wir etwas mehr. Eine Chance haben wir dann noch dem a La Carte Restaurant im Hotel gegeben, aber Fehlanzeige... gleiche mindere Qualität. Also man wird satt! Aber geschmacklich kein Hochgenuss.
Als wir zu Corona - Zeiten ankamen war das Hotel fast leer. Es war ein Traum! Service war top! Nach und nach kamen aber immer mehr Gäste und das Personal war erstmal überfordert. Man wartete ewig auf das Essen oder Getränke und oftmals wurde Essen vergessen. Wir mussten mehrfach erinnern. Personal an der Bar: super schnell, gut gelaunt und nett! Personal an der Rezeption: hilfsbereit Alle immer super freundlich!
Direkt am Meer, so dass man mehrere Stellen zum ins Wasser gehen hat. Auch teilweise ohne Felsen! Sandstrand. Wirklich sehr schön! Direkt am Ende einer langen Einkaufs - und Restaurantmeile, so dass wir jeden Abend ausgegangen sind und fussläufig alles erreichen konnten! Fahrt zum Hotel hat sich gezogen, weil viele weitere Hotels angefahren wurden. Eigentlich sind es nur 30 km vom Flughafen. Wir waren fast 2 h unterwegs... besser mit Mietwagen oder Taxi!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben jeden Tag das Fitnessstudio im Cactus royal genutzt. Ist zwar schon in die Jahre gekommen, aber man hat eine sehr gute Auswahl! Man kann alles trainieren. Ansonsten gab es jeden Abend eine Show oder Entertainment. Was für uns nicht so interessant war, und wir uns daher nicht angeschaut haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Simone, wir bedanken uns, daß Sie dieses Jahr unser Hotel für Ihren Urlaub ausgesucht und für die Zeit die Sie sich für die Bewertung unserer Hotelleistungen genommen haben. Es war eine Freude für uns alle Sie bei uns zu begrüßen und zu erfahren, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im großen und ganzen genießen konnten. Herzlichen Dank❤ von allen Abteilungen für Ihre netten Aussagen und die gute Bewertung, welche uns anspornen noch besser zu werden. Wir geben uns in diesem Jahr besondere Mühe unsere Gäste zufriedenzustellen und gleichzeitig für ihre Sicherheit zu sorgen. Ihre positiven Eindrücke, sind deshalb sehr wichtig für uns : Evcharistoume....... Es war sicherlich eine große Umstellung für uns dieses Jahr und der Gastronomie Bereich wurde besonders betroffen, da wir uns, um unseren Gästen einen entspannteren Urlaub anzubieten, entschloßen haben a la carte anzubieten. Danke für Ihr Verständnis, ❤❤ denn sicherlich hat es nicht auf Anhieb gut geklappt. Inzwischen wurden aber die Anfangsschwierigkeiten behoben und alles läuft zur Zufriedenheit unserer Gäste. In der Hoffnung, daß wir in der nahen Zukunft wieder die Freude haben werden, Sie bei uns zu begrüßen, verbleiben wir bis dahin, indem wir Ihnen einen angenehmen und vor allem gesunden Winter wünschen, mit ganz lieben Grüßen, Ihr Cactus Mare Team