Alle Bewertungen anzeigen
Dominik (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2022 • 2 Wochen • Strand
5 Sterne Bewertung nicht gerechtfertigt!
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Schlechter bzw. gar kein Wlan Empfang bei den Pools. Schlüsselkartensystem hat bei den meisten Zimmer nicht funktioniert. Handwerker war nicht fähig die undichte Dusche und Waschbecken zu reparieren, nach 3 mal melden haben wir es aufgegeben. Sehr viele Kleinigkeiten die nicht gepasst haben. 5 Sterne Bewertung nicht gerechtfertigt.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr schlecht

Waschbecken und Dusche undicht. Handwerker war drei mal da um es zu reparieren, leider ohne Erfolg.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr gut

Essen sehr gut. Menschen mit Katzenallergie sollten das Hotel meiden. Drei Katzen waren regelmäßig im Speisesaal und haben nach essen gebettelt und springen auch auf die Bänke und sitzen plötzlich neben dir. Werden vom Personal gefüttert (was ja im Prinzip nett ist aber bitte nicht im Speisesaal), somit kommen sie natürlich jeden Tag wieder.


Service

Personal war sehr nett und zuvorkommend.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

WC Anlagen nicht sauber. Seifenspender nicht nachgefüllt bzw. kaputt. Türen ließen sich nicht versperren. Lichtsensor nur im Gang, somit ist das Licht ausgegangen wenn man länger als eine Minute am WC wahr.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im August 2022
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Dominik
Alter:26-30
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Dominik, wir bedanken uns, daß Sie unser Hotel in diesem Jahr für Ihren Urlaub ausgesucht und für die Zeit die Sie sich für die Bewertung unserer Hotelleistungen genommen haben. Herzlichen Dank vom gesamten Personal ❤ für die sehr gute Bewertung der Gastronomie und der Unterhaltung. Wir geben uns besondere Mühe unsere Gäste zufriedenzustellen und gleichzeitig für ihre Sicherheit zu sorgen. Deshalb bedauern wir umsomehr, daß es in Ihrem Fall nicht geklappt hat. Unser technisches Personal schaltet sich sofort ein um eventuelle Probleme super- schnell zu beheben: dies ist auch in Ihrem Fall geschehen, wie unsere Computer- eintragung zeigt. Betreffend Sauberkeit der WC Anlagen: unsere Damen reinigen diese im 1 Stunden Takt und sorgen natürlich auch dafür, daß alle Seifenspender gefüllt sind. Beschädigt ist lediglich der Desinfektionsspender, da uns das Ersatzteil leider noch nicht geliefert wurde. Katzen: wir haben 2 Katzenhäuser im Parkplatzbereich von Cactus Beach und füttern diese täglich. Leider können wir nicht immer auf die Gäste einwirken, welche diese in den Außenbereichen des Cactus Royal füttern: die Katzen laufen dann natürlich den Gästen nach und folgen ihnen auch bis in den Restaurant-bereich. Trotzdessen versuchen wir oft, die Tierchen wieder zu entfernen. Es war eine Freude Sie bei uns zu empfangen und während Ihrem Aufenthalt etwas verwöhnen zu dürfen, wir bedauern, daß wir Sie nicht von unserem Hotel überzeugen konnten. Wir wünschen Ihnen viele erlebnisreiche Urlaubsziele für die Zukunft. Ihr Cactus Royal Team