- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Zimmer waren Zeitgerecht eingerichtet.Die Matratzen in den Betten waren zu weich. Unter unserem Zimmer Ñr. 155 ist der Umschlagplatz für Entsorgung von Waren und Müll. Diese Täglich ab 06:00 Uhr stattgefunden hat.(Deshalb warscheinlich Sparpreis)
- Ausstattung des ZimmersGut
Die Matratzen der Betten waren zu weich.
- GeschmackGut
Die Verpflegung ist Landes typisch. Die Küche war bestrebt durch Themenessen wie Länder bezogen zu wechseln.Mann hat immer was leckeres gefunden. Daumen hoch.
Über das Personal und Service waren wir sehr zufrieden.
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Die Anzahl der Polle 3.kleine, war nicht ausreichend. Schon vorm Frühstück waren alle belegt.
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hoffi |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, wir bedanken uns bei Ihnen für die Zeit die Sie sich für die Bewertung unserer Hotelleistungen genommen haben. Es war eine Freude für uns alle Sie bei uns zu begrüßen und zu erfahren, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im Großen und Ganzen genossen haben. Herzlichen Dank von allen Abteilungen für Ihre sehr gute Bewertung, welche uns anspornt noch besser zu werden. Schade, daß Sie vor Ort nicht um einen Zimmerwechsel angefragt haben, damit Sie einen entspannteneren Urlaub verbringen, wir versuchen immer unser bestmög- lichstes um unsere Gäste zufriedenzustellen. In der Hoffnung, daß wir trotzdessen in der nahen Zukunft wieder die Freude haben werden, Sie in unserem Hotel als Gast zu begrüßen, verbleiben wir bis dahin, indem wir Ihnen alles Gute wünschen, herzlichst, Ihr Cactus Royal Team