- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Hotelanlage ist schön und der erste Eindruck, der Empfang und auch die Tatsache, dass wir bei Ankunft um 1 Uhr nachts noch was zu essen bekamen, machten durchaus Hoffnung auf mehr. Leider gibt es sehr viele Kleinigkeiten, die diesen ersten Eindruck nicht bestätigen konnten.
Das Zimmer war sauber und wurde regelmäßig gereinigt. Schade war, dass es kein Doppelbett gab, sondern lediglich zwei zusammengeschobene Einzelbetten.
Das Essen im Buffetrestaurant war gut, nichts spektakuläres, aber alles in allem OK. Das Essen/Ambiente im ala Carte Restaurant war dies leider nicht. - Essen war teilweise kalt - Man wurde nicht gefragt, welche Garstufe das Fleisch haben soll - der Lastenaufzug grenzt an den Gästebereich und es wurden Mülltüten direkt am Tisch vorbei dorthin getragen, während Gäste noch aßen. Sowas geht in einem 5 Sterne Hotel einfach nicht, Punkt. Das Getränkeangebot ist für ein 5 Sterne All-In Angebot ein schlechter Scherz. Mehr als die Hälfte der Getränkekarte ist nicht im Angebot enthalten und muss teuer bezahlt werden. Beispiel: Eine Flasche 0,33l Mythos Bier soll 5,60€ kosten. Das ist einfach frech. Von Cocktails möchte ich hier gar nicht erst sprechen.
Das Servicepersonal war immer freundlich und zuvorkommend. Leider haben wir mitbekommen, dass es einen medizinischen Notfall gab, bei dem man dem beteiligten Personal angemerkt hat, dass sie auf einen solchen Vorfall nicht vorbereitet sind. Es wurden mehrere Kollegen angerufen, bis man es schaffte einen Arzt, bzw Sanitäter zu informieren. Normalerweise sollte man davon ausgehen, dass das Personal beim Thema erste Hilfe nicht so hilflos ist.
Viele Geschäfte und Restaurants in der direkten Umgebung, der Strand ist auf der anderen Straßenseite. Leider ist es generell in Griechenland immer wieder so, dass einige Gebäude nicht mehr "taufrisch" aussehen, aber dafür kann das Hotel nichts. Transferzeit vom Flughafen betrug ca. 30 Minuten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht genutzt, daher eine durchschnittliche Bewertung
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simon |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, wir bedanken uns für die Auswahl unseres Hotels für Ihren diesjährigen Urlaub und für die sehr gute Bewertung des Zimmers, sowie des Service und der guten Bewertung des Hotels, der Lage und der Unterhaltung. Umsomehr bedauern wir, daß wir Sie nicht ganz von unserem Angebot überzeugen konnten. Unser a la carte Elia, welches wir unseren Gästen als All In anbieten, hatte bisher nur lobenswerte Kritik, wir entschuldigen uns aber bei Ihnen dafür, daß wir Sie nicht nach der Garstufe des Fleisches gefragt haben und daß ein neuer Kollege bei der Schlußzeit die Mülltüte nahe Ihrem Tisch vorbeigetragen hat, dies ist wirklich ein einmaliger Vorfall und sollte auf keinen Fall vorkommen. Erste Hilfe: es wird natürlich Personal ausgebildet, aber wir sind keine Ärzte, des- halb wird bei ernsteren Fällen auch sofort ein Arzt gerufen. Betreffend Getränkepreise und All in: Wir sind ein EU Land, demnach sind unsere Preise auf dem gleichen Kostenniveau wie auch in Deutschland. Leider zahlen wir genauso hohe Steuern, Stromkosten, Löhne u.s.w. deshalb ist es nicht möglich niedrigere Getränkepreise anzubieten. Der Preis welchen Sie für Ihren Urlaub zahlen, ist pauschal: d.h. Sie zahlen einen hohen Flugpreis für 2 Personen, Transfer, einen Prozentsatz an das Reiseunter-nehmen und ein Teil davon ist der Hotelpreis. Wir sind stolz darauf, daß, wenn obiges in Bezug gezogen wird, unsere Cactus - Hotelkette ein sehr gutes Preis-/ Leistungsverhältnis anbieten kann. Herzlichen Dank für Ihren Besuch, wir hoffen, daß wir Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen dürfen. Herzlichst, Ihr Cactus Royal Team