Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2025 • 1 Woche • Sonstige
Keine Empfehlung.Konzept überdenken. Letztes Mal.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Zum 5. Mal hier.Deutlich verschlechtert.Getränke SB zum Abendbrot. An der Bar kommen ungenießbare Getränke aus dem Automaten. Essen für 5 Sterne inakzeptabel. Zimmer naja.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zusammengenageltes Bett ohne Lattenrost. Knarren inklusive. Toilettendeckel verschlissen- knallt selbst beim Aufstehen. Auch im Nachbarzimmer gut zu hören.Ich -Normalgewicht 70 Kg männlich;-) 5 Sterne niemals


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Keine Begleitung zum Tisch, nicht eingedeckt, alles SB auch Getränke zum Abendbrot. Das geht gar nicht. Themenabende unterscheiden sich nur namentlich. Es gibt nicht einmal ein Omelett. Frisch gepresster Saft im Außenbereich- nicht zu empfehlen, wurde von gut schmeckenden Smoothies der vergangenen Jahre ersetzt, schade. Keine Higlights zum Frühstück und Abendessen- immer angesichts 5 Sterne.


    Service
  • Schlecht
  • Gastronomie inakzeptabel für 5 Sterne außer Elia Restaurant.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Guter Ausgangspunkt Schlucht Kritsa, Agios Nikolaos, Kalamaffka usw. mit dem Mietwagen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Gibt es nur über Reiseveranstalter. das ist in Spanien vollkommen anders.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, herzlichen Dank von allen Mitarbeitern für die Wiederauswahl unseres Hotels und für die Zeit, die Sie sich für die Bewertung genommen haben. Umsomehr bedauern wir, daß wir Sie dieses Mal nicht zufriedenstellen konnten. Betreffend Zimmer: Wir versuchen immer, bei Beschwerden sofort das Zimmer zu wechseln. Schade, daß Sie uns nicht gleich aufgesucht haben: sicherlich wäre Ihr Urlaub er-freulicher verlaufen. Gastronomie: Obwohl sich unser Chefkoch, welcher bereits seit 15 Jahren in unserem Hotel die Küche leitet, als auch die übrigen Köche sehr viel Mühe geben, ist es uns offen- sichtlich nicht gelungen, Sie auch dieses Mal hinsichtlich der Speisenqualität zu überzeugen. Wir hören uns immer gerne die Meinung unserer Gäste an und versuchen unser Angebot, wo immer auch nötig, anzupassen. Auf jeden Fall sind wir bestrebt, unseren Gästen immer das Beste zu bieten. Es ist deshalb auf jeden Fall besser, vor Ort alles anzusprechen. Die Tischbedienung während dem Abendessen können wir leider nicht mehr anbieten, da wir nach Corona nicht mehr genügend Personal finden können, weil viele Arbeitnehmer in der Hotelerie und Gastronomie auf Ganzjahresjobs umge-stiegen sind. Getränke: Wir bemühen uns, ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis anzubieten. Deshalb sind wir immer nach der Suche der bestmöglichsten Lösung, welche die Mehrheit der Gäste zufriedenstellt. Da wir Original Coca Cola, Fanta, Sprite u.s.w. anbieten hat sich, der Aussage unserer Gäste nach, auch die Qualität der Cocktails, welche damit zubereitet werden, verbessert. Schade, daß es bei Ihnen nicht so gut angekommen ist. Gerade unseren Stammgästen, wie Ihnen z.B., möchten wir einen entspannten und qualitativen Urlaub anbieten. Wir hoffen, daß sich Ihre negative Meinung ändern wird und wir in der nahen Zukunft doch wieder die Freude eines Wiedersehens mit Ihnen haben werden. Bis dahin, wünscht Ihnen unser gesamtes Personal alles Gute und bedankt sich nochmals für Ihren diesjährigen Besuch. Herzlichst, Cactus Royal Team