Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Alina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2021 • 2 Wochen • Strand
Naja….
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Einfach nicht unser Fall. Schade..


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer 327 zu kleiner Kleiderschrank, die Klamotten mussten leider im Koffer bleiben. Reinigung war sehr oberflächlich. Gründlich geputzt wird wahrscheinlich nur vor Erstbezug. Schmierige Spiegel und Glaswände der Dusche. Die Klimaanlage war eine Katastrophe. Der Raum kühlt einfach nicht vernünftig ab. Erholsame Nächte sind hier Fehlanzeige. Dazu kommt auch noch, dass die Reinigungskräfte jedes Mal die Terassen/ Balkontüren auf lassen! Jedes Mal stand die Tür 20cm auf. Bei einer Außentemperatur von 30 grad und einer sich immer wieder ausschaltenden Klimaanlage ein Unding. Das kann mal passieren, aber da die Türen jeden Tag nicht geschlossenen wurden, war es wohl Absicht. Die ersten paar Tage hatten wir Ameisen im Zimmer. Das Problem wurde sofort nach Anmerkung behoben.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Leckeres Essen Vierer Tische waren oft nur für zwei gedeckt. Jedes Mal auf Besteck zu warten ist lästig. Immerhin kann man sich morgens und Mittags sein Getränk selber Zapfen. Am Abend wartet man oftmals 15 Minuten, um seine Getränke Bestellung aufgeben zu können. Das selbe Spiel an der Hauptbar nach dem Abendessen. Bedienung gibt es ein Mal und danach nicht mehr. Die Cocktails schmecken leider nicht. Leider ist nur ein Bruchteil im All inclusive Paket enthalten. Klassiker wie Mojito oder Pina Colada müssen ordentlich bezahlt werden. Würde ich jedes Mal mein Portmonee zücken wollen, hätte ich Halbpension gebucht.


    Service
  • Eher gut
  • Meist eher unfreundliches Personal. Herzlichkeit sieht anders aus. Dem sehr jungen Mann, der Abends an der Hauptbar und ab und zu Mittags im Hauptrestaurant arbeitet, sprechen wir großes Lob aus. Bei Ankunft im Hotel, sagte man uns, das es Probleme mit den von uns gebuchten Doppelzimmern gäbe. (Wir waren zu viert und haben zwei einzelne Doppelzimmer gebucht) Man würde uns gerne in eine Suite upgraden. Wir gingen also los und schauten uns die Suite an. Sie stellte sich als Familienzimmer (2 Schlafräume) mit einem Badezimmer heraus. Wir lehnten ab. Plötzlich standen die von uns gebuchten Doppelzimmer doch zur Verfügung…


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 30 Minuten Transfer zum Hotel. Viele Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants, Bars, Autovermietungen vor der Tür. Langweilig wird es am Abend außerhalb vom Hotel nicht.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Pools sind recht klein, aber meistens ausreichend. Das Fitnessstudio ist gut. Den Wellnessbereich haben wir nicht besucht. Die Preise sind happig. Außerhalb vom Hotel kosten die Behandlungen die Hälfte. Den Tennisplatz gibt es seit Jahren schon nicht mehr, haben wir dann vom Nachbarhotel Cactus Beach erfahren. Die Herren an der Rezeption vom Cactus Royal waren mit der Frage nach dem Tennisplatz überfordert. Abendshow gab es ab der zweiten Urlaubswoche nicht mehr. Wegen Corona durfte auf Kreta keine Musik mehr gespielt werden. Ausgangsverbot ab 01:00 Uhr Auch vor der neuen Regelung lief keine Musik am Pool.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alina
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, wir bedanken uns, daß Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgesucht und für die Zeit die Sie sich für die Bewertung unserer Hotelleistungen genommen haben. Herzlichen Dank❤ für die gute Bewertung der Unterhaltung und der Hotellage. Wir geben uns besondere Mühe unsere Gäste zufriedenzustellen und gleichzeitig für ihre Sicherheit betreffend der covid-Situation zu sorgen. Schade, daß wir Sie mit unserem Angebot nicht zufriedenstellen konnten. Betreffend Ihren Zimmern: eigentlich wollten wir Ihnen einen upgrade anbieten, da in letzter Minute ein technisches Problem aufgetreten ist. Da wir Sie nicht unnötig warten laßen wollten, da wir nicht wußten, ob es sofort behoben werden konnte, haben wir Ihnen die Suite angeboten. Zum Glück lief alles Bestens, da es doch nichts ernstes war und wir konnten Sie in Ihre Doppelzimmer einchecken. Wir entschuldigen uns dafür, daß Sie den unnötigen Weg bis zur Suite laufen mußten, unsere Absicht war jedoch, Ihnen etwas komfortableres anzubieten. Unser Personal wird für seine Freundlichkeit gepriesen, wir bedauern, daß Sie vielleicht einen Ausnahmsfall erwischt haben. Restaurant: unser Maitre steht täglich vor dem Restauranteingang und weist die Gäste, der Anzahl entsprechend, auf die bereits gedeckten Tische ein. Kann es vielleicht sein, daß Sie jedesmal auf einen für zwei Personen gedeckten Tisch zugegangen sind und die Kellner dann schnell das übrige Besteck gebracht haben? Betreffend Sauberkeit: wir reinigen die Zimmer auf Wunsch zwei Mal täglich, auch hier haben wir sehr gute Bewertungen : da jedoch niemand perfekt ist, können unsere Gäste, sollte eine Kleinigkeit vorkommen, dies sofort der Rezeption melden. Innerhalb von 2 Minuten kommt die Floor-Managerin (Hausdame) mit einem Zimmermädchen, um sofort Abhilfe zu schaffen. Es ist viel besser Kleinigkeiten vor Ort zu melden, unser Personal reagiert sekund- enschnell bei Beschwerden. Tennisplatz: schon seit vielen Jahren gibt es keinen Tennisplatz mehr, es ist ratsam unsere offizielle webseite zu lesen, um eine bessere Information über die angebo- tenen Leistungen vor Reiseantritt zu haben. Außerdem steht bei allen unseren Hotelbeschreibungen, daß wir lokale alkoho- lische Getränke anbieten, lediglich Coca-Cola, Fanta und Sprite werden original serviert. Super beliebt sind aber die smoothies mit frischem Obst, welche jeden Morgen unseren Gästen serviert werden, wir hoffen, daß Ihnen diese geschmeckt haben. Wir bedanken uns nochmals für Ihren Besuch und wünschen Ihnen viele schöne Reisen und angenehme Urlaubserlebnisse. Liebe Grüße an Sie alle von Ihrem Cactus Royal Team