Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Angel (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2023 • 2 Wochen • Sonstige
Nicht so wie beschrieben.!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Optisch sehr ansprechend.... die Umgebung ist nicht so schön. Stammgäste werden bevorzugt... Mitarbeiter freundlich.... Essen okay, oft kalt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Optisch waren die Zimmer sehr schön, leider wurden sie nicht so gut gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war okay, leider zu wenig griechische Speisen und oft kalt. Man kam mit dem auffüllen, oft nicht nach.


    Service
  • Eher schlecht
  • Insgesamt waren die Mitarbeiter freundlich, leider wurde man übersehen, wenn Stammgäste in der Nähe waren. Diese wurden immer bevorzugt behandelt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Umgebung ist sehr in die Jahre gekommen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juni 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angel
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, herzlichen Dank für die Auswahl unseres Hotels für Ihren diesjährigen Urlaub und für die Zeit, die Sie sich für die Bewertung genommen haben. Wir bedanken uns für die netten Worte über unsere Mitarbeiter und entschuldigen uns dafür, daß wir Ihnen ungewohlt nicht das gleiche Interesse wie den Stamm- gästen gezeigt haben. Da unsere Stammgäste auf uns zukommen, weil wir nach all den Jahren ein enges freundschaftliches Verhältnis aufgebaut haben, können wir natürlich Ihren Stand- punkt verstehen, bitte nehmen Sie es nicht als Desinteresse Ihnen gegenüber an. Zimmerreinigung: unsere Floor Managerin überwacht täglich die Effizient Ihres Teams, bei Beschwerden schaltet sie sich sofort ein, um diese zur absoluten Zu-friedenheit des Gastes zu lösen. Schade, daß Sie uns nicht sofort informiert haben, da wir auch einen Nachmittagsservice anbieten. Wir bedauern, daß wir Sie mit unserem Speisenangebot nicht richtig zufrieden-stellen konnten... vielleicht haben Sie die Vielfalt an griechischen Speisen überse-hen, weil sich im Moment der Auswahl gleichzeitig andere Gäste bedienen und so die Beschriftung der Gerichte nicht richtig gelesen werden kann. Wir freuen uns natürlich sehr über positive Aussagen, aber wir hören uns auch die negative Kritik mit Interesse an (unser gesamtes Team und die Gästebetreuung steht den Gästen jederzeit zur Verfügung) denn diese ist auch wichtig, um weitere Verbesserungen einzuführen. Es war eine Freude für uns Sie hier zu empfangen, vielleicht wird sich doch eine zu-künftige Wiedersehens-Möglichkeit ergeben um Sie von unserem Angebot total zu überzeugen. Herzlichst, Ihr Cactus Royal Team