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Urlauber
Verreist als Paar • Juni 2025
Unangenehme Erfahrungen durch Lärm und Serviceprobleme
1,0 / 6

Allgemein

Laut, wer einen Zoo möchte ist hier richtig, Unterhalungsprogramm zum abgewöhnen. Laiensänger (hier bluten einem die Ohren) der billigste verfügbare Alkohol schmeck einfach nicht. Baustelle inclusive- Flexen Hämmern, Baulärm


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Schlafqualität
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Ungemütlich und die Baustelle gegenüber war sehr laut und hat uns jeden Morgen geweckt


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Auf meine Frage bezüglich der Katzen „IM“ Restaurant wurde ich nur belächelt. Ich bin sehr stark allergisch. Mindestens 12 unterschiedliche Katzen belästigten alle Gäste mit Betteln. Die Katzen waren krank und liefen mit offenen Entzündungen und fehlenden Gliedmaßen durch das ganze Haus. Es standen viele Schilder im Rezeptionsbereich mit der Bitte die Katzen nicht zu füttern - dafür gäbe es einen Hoteleigenen extra Bereich. Da hielt sich natürlich niemand daran. Ich bekam Atemnot - aber das Katzenwohl in diesem Hotel ist wohl wichtiger als ein Menschenleben (klingt heftig- habe ich aber so empfunden.)


Nachhaltigkeit
  • Öko-Erlebnis
    Sehr schlecht

Immer noch viel viel Plastik Strohhalme Verpackungen im Restaurant/ Caffeecke


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Unverschämt teure Drinks wenn man einen schmeckenden zB Cola Rom haben wollte. Der angebotene schmeckte dermaßen schlecht das er nicht einmal zum Füßewaschen gekommen werden konnte


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, herzlichen Dank von allen Mitarbeitern für die Auswahl unseres Hotels und für die Zeit, die Sie sich für die Bewertung genommen haben. Umsomehr bedauern wir, daß wir Sie nicht zufriedenstellen konnten. Betreffend Zimmer: Da Sie sich bei Ihrer Ankunft wegen der 3-4 Katzen im Hotelgelände, welche natürlich alle vom Tierarzt untersucht werden und 2 sehr große Katzenhäuser mit täglich frisch gefüllten Futterbechern zur Verfügung haben, beschwerten, wollten wir Ihnen gleich ein anderes Zimmer anbieten, etwas weiter entfernt vom Restau-rant. Sie haben unseren Vorschlag abgelehnt. Die Mehrheit unserer Gäste ist Tierlieb und leider werden unsere Schilder, mit unserer Bitte die Katzen nicht zu füttern, übersehen. Deshalb folgen die Katzen manchen Gästen bis ins Restaurant: wir versuchen unser Bestes, damit diejenigen Gäste, welche lieber auf deren Anwesenheit verzichten (was natürlich auch verständlich ist), nicht belästigt werden. Bei den Außenberei-chen ist dies nicht immer leicht zu verwirklichen. Animationsprogramm: Unser Hotel bietet den Gästen ein vorsichtig ausgewähltes qualitatives Unterhaltungsprogramm an, welches über die Jahre an die Vorlieben unserer Gäste angepaßt wurde. Wir entschuldigen uns dafür, daß es uns nicht gelungen ist, Ihren Geschmack zu treffen. All In Getränke: Wir bemühen uns, ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis anzubieten. Deshalb sind wir immer nach der Suche der bestmöglichsten Lösung, welche die Mehrheit der Gäste zufriedenstellt. Da wir Original Coca Cola, Fanta, Sprite u.s.w. anbieten hat sich, der Aussage unserer Gäste nach, auch die Qualität der Cocktails, welche damit zubereitet werden, verbessert. Leider ist es preislich nicht möglich, alle Original Getränke anzubieten, wir geben jedoch bei all unseren Beschreibungen an, daß es sich um nationale Alkoholsorten handelt. Auf jeden Fall sind wir bestrebt, unseren Gästen immer das Beste zu bieten: eine Ansprache jeglicher Themen vor Ort ist bevorzugt, da diese dann mit großer Wahr-scheinlichkeit gelöst werden können. Baustelle: Es war nicht unsere eigene und wir haben alle Mittel eingesetzt, damit der damit verbundene Lärm aufhört. Leider waren wir natürlich nicht vorher informiert . Wir bitten um Ihre Nachsicht, daß es nicht leicht ist auf das gesamte Umfeld einzu- wirken und deshalb Ihre Urlaubsruhe beeinträchtigt wurde, wenn auch nur für eine kurze Zeit. Wir bedanken uns noch einmal für Ihren Besuch und hoffen, daß sich Ihre negative Meinung ändern wird und wir in der nahen Zukunft doch wieder die Freude eines Wiedersehens mit Ihnen haben werden. Bis dahin, wünscht Ihnen unser gesamtes Team alles Gute.