- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir sind Stammgäste in diesem Hotel und waren beim letzten Besuch insgesamt etwas enttäuscht. War früher das Publikum eher 50+, überwiegt aktuell das von Kopf bis Fuß tätowierte Partyvolk mit leider teilweise wenig Niveau und Anstand. In einem 5 Sterne Haus sollte man nicht mit Badehose und nacktem Oberkörper zum Abendessen erscheinen oder in Tarnkleidung einen auf Rambo machen, um hier nur zwei Beispiele zu nennen. Der zum Glück excellente und souveräne Restaurant Maître hatte gut zu tun musste nicht selten Gäste zurechtweisen.
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
So wie man das in einem guten Haus erwartet. Excellente Klimananlage, gute Betten, Minibar (die aber während des Aufenthaltes nicht mehr aufgefüllt wird)
- GeschmackEher gut
Gut, war aber schon deutlich besser. Thementage sind gut gemeint, aber nicht Jedermanns Sache. Wir legen eher Wert auf landestypische Küche. Wenn mexikanisch, chinesisch oder italienisch geht das deutlich besser in Deutschland oder eben in den genannten Ländern. Der Besuch im „ELIA“ war dieses mal eine Katastrophe, selten so geschmacklos und totgekocht gegessen. Longdrinks und Cocktails in den Bars sind nicht mehr so gut wie früher, wurden aber vielleicht dem Publikum angepasst. Nach wie vor viele streunende Katzen im Restaurant Bereich und auch im Restaurant, in dieser Hotelklasse ein absolutes no go.
Bis auf wenige Ausnahmen sehr, sehr gut. Die Mitarbeiter reißen sich im Rahmen Ihrer Möglichkeiten die Beine aus. Bei diesem Aufenthalt war zu monieren, dass fast immer ein Handtuch zu wenig im Zimmer war und die leere Kosmetiktücher Box die ganze Woche über nicht aufgefüllt wurde. Restaurant Maître überragend, stets auf leisen Sohlen unterwegs und gefühlt 24 Stunden präsent.
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage wurde vor einigen Jahren mal erweitert und ist super, wenig frequentiert, alles blitzeblank sauber und bestens in Schuss.
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reinhold |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Herr Reinhold, wir bedanken uns bei Ihnen für die nochmalige Auswahl unseres Hotels für Ihren diesjährigen Urlaub und für die Zeit die Sie sich für die Bewertung unserer Hotelleistungen genommen haben. Trotz der unzähligen Maßnahmen welche unser Hotel zur Sicherheit der Gäste, aber auch des Personals durchsetzt, bemühen wir uns sehr, daß Sie einen unbeschwerten Urlaub ohne Einschränkungen bei uns erleben. Es ist deshalb schön für uns alle zu wissen, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im großen und ganzen genossen haben. Wir bedauern sehr zu erfahren, daß wir Sie dieses Mal mit unserem Speisen-angebot nicht richtig zufriedenstellen konnten: Ihre gutgemeinten Anregungen werden wir uns zu Herzen nehmen. Herzlichen Dank von allen Abteilungen❤ insbesondere der Floormanagerin (Hausdame) für die sehr gute Benotung des Hotels im allgemeinen, und die netten Aussagen betreffend Zimmer und Pools. Es ist immer wieder eine besondere Freude für uns nette Gäste wie Sie bei uns wiederzubegrüßen und so gut wie nur möglich verwöhnen zu können. ❤❤ Wir hoffen, daß wir in der nahen Zukunft trotzdessen wieder die Gelegenheit haben werden, Sie in unserem Hotel als Gast zu begrüßen und verbleiben bis dahin, indem wir Ihnen mental Sonnenschein und Wellenrauschen für die übrige Jahreszeit übermitteln, herzlichst, Ihr Cactus Royal Team