- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein tolles Hotel in sehr gutem Erhaltungszustand mit gutem Essen, schöner Anlage und wahnsinnig nettem Personal....
Unser Zimmer (301) wsr absolut suuper mit Blick auf den hinteren Pool. Es hatte gleich zwei Schlafzimmer und war sehr grosszügig geschnitten. Der einzige Schrank allerdings war irgendwie ein bisschen zu klein, da hier auch der Safe, der Kühlschrank und die nicht genutzten zusätzlichen Bettdecken mit untergebracht sind.. Aber an sich war es ein wirklich tolles Zimmer, mit tollem Bad und ABSOLUT SUPER GEMÜTLICHEM BETT.. haben seehr gut geschlafen..
Das Essen war rundum echt gut und es war immer etwas dabei, was uns geschmeckt hat. Der Tzatziki und Schafskäse wsr irgendwie jeden Tsg auf meinem Teller weil ich ihn so mochte .. Das man beim Buffet-Essen auch mal was erwiscvt, was schon erkaltet ist, ist einfach normal, kam aber wirklich nur selten vor. Sehr nett ist, das es jeden Abend schon zur Begrüßung am Eingang einen kleinen Begrüßungsdrink gibt, und man vom Restaurant Chef selbst, zu seinem Platz geführt wird... Somit wird das Abendessen nicht durch Gäste gestört, die irgendwo auf der Platzsuche sind. Zum Grund Buffet Wi-Fi jeder Abend unter einem bestimmten Motto, z.b. griechisch, italienisch, barbecue, International, asiatisch, mexikanisch.. man merkt doch einfach immer dass ich Mühe gegeben wurde... Die Getränke waren gut, und wirklich jeder Kellner auf Zack und um einen bemüht.. es wurde sehr schnell auch abgeräumt und nachbestellte Getränke waren in sehr kurzer Zeit am Tisch.. es wurde mit viel Liebe angerichtet und präsentiert und auch immer mal wieder nach der Ordnung des Buffets gesehrn und optisch nachgebessert
Egal wer oder was.. JEDER ist wirklich freundlich, zuvorkommend, aufmerksam, fleissig und nett.. und das ohne Ausnahmen.. selten so nette Leute im Service gehabt...
Über die Lage hatten wir uns ja schon aus anderen Bewertungen informiert und wussten, das es in Stalis halt wirklich in einem zu 99 Prozent vom Tourismus geprägten Ort liegt, in dem man gut Souveniers kaufen, Essen und trinken kann,aber keinerlei Sachen sieht, die Kreta wirklich ausmachen. Es liegt aber zentral im Ort und man kann Abends dann immer mal links oder rechts die Strasse langbummeln oder mal ausserhalb an einer der vielen Beachbars einen Coctail trinken. Wir haben uns drei Tage bei Eurodriver (sehr zu empfehlen) ein Quad gemietet und waren damit auf dem Hochplateau, in Agios Nikolaos und einen Tag einfach mal abseits der Hauptstrasse unterwegs und haben da wirklich viele schöne kleine Orte gesehen, an denen man erkennen kann wie es in Kreta auch ohne Tourismus aussieht. Der Strand in Stalida war überhaupt nichts für uns, da hier wirklich eine Liege an die andere geklatscht wird und diese teilweise bis vor ins Wasser gezogen werden... Dies wussten wir aber auch zuvor und sind deswegen dann einfach auf unseren Reise Trips immer mal angehalten, wenn wir einen schönen Strand gefunden haben, um zu baden. Allgemein sollte man also mobil sein, wenn man ein bisschen was von Kreta sehen möchte
Beliebte Aktivitäten
- Strand
An den Pools war es uns tagsüber fast schon zu ruhig, aber genau das scheinen sich viele der Anderen Gäste zu wünschen und ist auch kein wirklicher Minuspunkt gewesen.. Die Pools selbst dind superschön, das Wasser sauber und die Liegen drumherum in einem sehr guten Zustand. Meine Frau hat sich zweimal massieren lassen und träumt heute noch davon... Der Spa-Bereich und auch das Fitnessstudio sind wirkliche 5 Sterne wert. Man kann auch im benachbarten Cactus Beach Hotel noch Tennis spielen oder sich im dortigen Aquapark vergnügen.. Abends gab es am Hauptpool immer irgendwelche kürzeren Showeinlagen.. Das kleine griechische Kaffee auf der Anlage ist mit seinem netten Betreiber, gutem Ouzo, kretischem Kaffee und einer tollen, gemütlichen Optik echt zu empfehlen (gehört alles auch zum all in)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kai |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 21 |
Lieber Gast, wir bedanken uns bei Ihnen für die Zeit die Sie sich für die Bewertung unserer Hotelleistungen genommen haben. Es war eine Freude für uns alle Sie bei uns zu begrüßen und zu erfahren, dass Sie Ihren Urlaub voll und ganz genossen haben. Herzlichen Dank von allen Abteilungen für Ihre super netten Aussagen und die tolle Bewertung, welche uns anspornt noch besser zu werden. In der Hoffnung, daß wir in der nahen Zukunft wieder die Freude haben werden, Sie in unserem Hotel als Gast zu begrüßen, verbleiben wir bis dahin, indem wir Ihnen alles Gute wünschen, herzlichst, Ihr Cactus Royal Team