Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Olga (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2024 • 1 Woche • Strand
Wir würden dieses Hotel nicht wieder buchen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Eigentlich ein ganz schönes Hotel, aber wie schon oft hier geschrieben sind alle Liegen immer belegt ab 6.00 nur Handtücher keine Leute, das Hotel macht nix...Das Essen ist ok aber nichts besonderes fpr diesen Preis...Die Mitarbeiter sind sehr nett, bis auf die Dame an der Poolbar völlig überlastet war teilweise sehr unfreundlich und mein Lebensgefährte wurde nicht mehr bedingt weil er sich über die Unfreundlichkeit beschwert hatte... Es wurde aber nichts unternommen, Sie hat kein Getränke mehr gemacht...Arbeitsverweigerung...😅Der Strand ist schön, man muss aber teilweise aufpassen, da größere Steine im Wasser sind, die man schlecht sieht durch dir Wellen...Ansonsten sind alle sehr nett hier


Zimmer
  • Gut
  • Die Kopfkissen sind ziemlich hart, aber sonst schöne Zimmer


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr guter Fitnessbereich


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Olga
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, herzlichen Dank für die Auswahl unseres Hotels für Ihren diesjährigen Urlaub und für die Zeit, die Sie sich für diese Bewertung genommen haben. Wir freuen uns auch über die guten Aussagen betreffend Zimmer, Lage und Service im Großen und Ganzen. Liegen: Für eine Anzahl von 177 Zimmern haben wir 2 große Pools, 1 Relax Pool und einen Innenpool. Die Anzahl der Liegen ist dementsprechend groß, leider aber können wir nicht gewährleisten, daß alle vor dem Hauptpool liegen können. Speisenqualität: Unser Chefkoch und alle Köche unter seiner Leitung geben täglich ihr Bestes um qualitative und geschmackliche Speisen anzubieten: es tut ihm, als auch uns allen besonders leid, wenn wir Sie diesbezüglich nicht richtig zufriedenstellen konnten. Poolbar: Ihr Lebensgefährte wurde an einem Tag nicht bedient, weil er extrem unfreundlich zu unserer Servicekraft war: Natalie hat aber gleich die andere Servicekraft gerufen, um ihn zu bedienen: er hat aber darauf bestanden, daß Natalie ihn bedient. Die benannte Dame arbeitet sehr lange bei uns, leistet einen tollen Job und wir hatten bisher null Themen diesbezüglich. Wir haben im übrigen 2 Servicekräfte: dies wurde Ihnen erklärt, also wurde Ihr Lebensgefährte von der anderen Dame bedient, wir verstehen nicht wo die Arbeitsverweigerung besteht. Ihr Lebensgefährte hat von uns verlangt, daß wir einen sehr guten Mitarbeiter entlassen!!!!!!!!!!!!!!! weil sie sich nicht seinen unmöglichen Anforderungen gefügt hat. Obwohl Natalie keine Entschuldigung für die Beleidigung hörte, was eigentlich ganz selbstverständlich wäre, und Ihr Lebensgefährte auch weiterhin Themen an der Poolbar bereitete, wobei er eigentlich die übrigen Gäste um ihre wohlverdiente Ent- spannung brachte, hat sie trotzdem ihr sehr nettes Wesen gezeigt und seit gestern wieder Ihren Lebensgefährten bedient. In unseren Hotels arbeiten professionelle Mitarbeiter, keine Sklaven, welche über lauthalsigen Beleidigungen hinweghören müßen, nur weil Sie 50 Cent Trinkgeld be- kommen hat und sich deshalb genau an das erinnern mußte, was Ihr Lebensge-fährte wollte. Sie hat ihm auch zweimal etwas zubereitet, aber er hat nicht richtig erklären können, was er wollte: deshalb wurde er so unhöflich, obwohl sie ihr bestes versucht hat, um seinen Eiskafe so zuzubereiten, wie er wollte. Die 50 cent hat sie natürlich zurückgegeben, weil wir, wie auch erklärt, hier sehr gut bezahlt werden, niemand hat es nötig danke zu sagen und sich zu ducken wegen einem solchen Betrag, welcher auch zurückgegeben wurde. Unser Personal ist extrem freundlich, aber auch stolz. Wir können verstehen, daß Sie nicht wiederkommen möchten, solche Benehmen möchten wir in unseren Hotels auch nicht dulden. Ein deutsches Sprichwort besagt sehr gut: wie man in den Wald hineinruft, so schalt es auch wieder hinaus. Cactus Royal Team