- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel besteht aus einem Altbau (Cadillac-Tower) und Neubau (Water-Tower) und liegt zwischen North und South Beach in Miami Beach. Es verfügt über zwei Pools und liegt direkt am Strand. Während unseres Aufenthalts waren überwiegend amerikanische Touristen zu Gast.
Wir hatten ein Doppelzimmer im Cadillac-Tower mit Meerblick zur Verfügung. Die Einrichtung im Zimmer umfasste ein Doppelbett, einen Nachttisch, einen Schreibtisch mit Stuhl, Wandschrank, Kommode, TV, Telefon, Radiowecker, Badezimmer mit WC/Dusche, Fön, WLAN (kostenfrei), Klimaanlage und Zimmersafe. Für uns war die Klimaanlage im Hotelzimmer gewöhnungsbedürftig, da sie ein sehr lautes Gebläse hatte und sich nicht weiter ein- oder abstellen ließ. Der Haustechniker hat die Anlage schließlich durch „Ziehen des Steckers“ im Zimmer außer Funktion gesetzt.
Wir hatten während unseres Aufenthalts das Frühstück mitgebucht. Das Frühstück wird im hinteren Teil der Hotellobby eingenommen. Es ist ein amerikanisches Frühstücksbuffet, das uns gut geschmeckt hat. Der ausgewiesene Preis von rd. 20 $ p.P. war unserer Meinung nach angemessen. Daneben verfügt das Hotel über ein italienischs Restaurant, das wir aber nicht ausprobiert haben.
Das Hotel ist in Miami Beach zwischen North und South Beach ungefähr in der Mitte an der Collins Avenue gelegen. Es bietet einen direkten Zugang zum wunderbaren Strand von Miami Beach. Ca. 3 Gehminuten vom Hotel fährt der Collins-Link, ein kostenloser Bus-Shuttle mit Linien nach North und South Beach. Vom Flughafen in Miami benötigt man etwa 30 Min. mit dem Mietwagen oder Taxi.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alex |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 68 |