Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ursula (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Für eine Nacht geht es, würde es keinem Freund emp
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Bungalow - Zimmer sind auf den ersten Blick gut, aber beim genaueren Hinsehen total abgewohnt. Zum Duschen gab es eine Badewanne, so zerkratzt und mit Streifen, dass wir ohne Badeschlappen nicht geduscht haben. Das Frühstück war gut, alles was man braucht. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Aber Vorsicht in der Bar, der Preis des Schlummertrunks war 7 Sterne würdig. Vorher fragen was die Getränke kosten. Z. B. 1 Ouzo 15 Euro......


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Total abgewohnt


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück war gut, aber die Bar sehr teuer


    Service
  • Eher gut
  • Beim Frühstück gut, mehr hatten wir nicht


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Mit Pyramiden - Blick, direkt an viel befahrener Straße. Weit weg von der Stadt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Es gibt einen Pool, der zweite ist im Bau


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ursula
    Alter:61-65
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Ursula We would like to thank you for your recent visit to Cairo Pyramids Hotel . It was truly a pleasure to serve you. I regret to hear about the problems that you have encountered and failed to meet your expectation in some aspect , so please accept my apology for the inconvenient caused during your stay. I have made note of that the issues you have raised and please be assured that there were been thoroughly discussed with the concerned departments in order to be able to correct and improve the provided services to meet expectations to our valuable guest such as yourself. We look forward to welcoming you again at our hotel and we hope then that we could have the Pleasure of making your stay even more enjoyable Sincerely Inas Sultan Quality Control Manager