- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Unser Zimmer war etwas in die Jahre gekommen aber für drei Nächte ausreichend. Das Hotel wird aktuell renoviert bzw. ein neues Haus drangebaut. Der Pool war sehr schön mit Blick auf die Pyramiden. Das Essen schmeckte auch sehr gut und war wirklich günstig. Personal überwiegend freundlich. Allerdings wurde man wie so oft in Ägypten oft verarscht. Zum Beispiel wollten wir zu Fuß zu den Pyramiden gehen ( was ohne Probleme machbar ist, Fußweg ca. 30 Minuten ); uns wurde allerdings sofort vom Management abgeraten. Man konnte eigentlich nie das Hotel verlassen ohne, dass man angesprochen wurde, dass es ohne Begleitung zu gefährlich wäre. Auch auf der Suche nach einem Taxi wurden wir sofort dazu gedrängt ein Taxi des Hotels zu nutzen. Wir ließen uns anfangs auch darauf ein, da wir die Entfernung zum Eingang der Pyramiden nicht einschätzen konnten. Also fuhren wir mit dem viel zu teuren Taxi des Hotels zu den Pyramiden. Allerdings mit einem nicht gewünschten Stop im Papyrusmuseum, wo wir zum Kauf eines Bildes mehr oder weniger gedrängt wurden. Der Fahrer war freundlich und brachte uns immer Wasser mit. Allerdings haben die Fahrer sowie viele des Personals schlechte Englischkenntnisse; wodurch eine Verständigung sehr schwierig war. Das Hotel kann man für einen kurzen Trip zu den Pyramiden weiterempfehlen, da die Lage sehr gut ist aber für mehr leider auch nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Manuel und Jessica |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 9 |
Dear Manuel and Jessica We would like to thank you for your recent visit to our Hotel . It was truly a pleasure to serve you. We are delighted to read that the accommodations and service were up to your expectations, as complete satisfaction is our goal, hence our non-stop attempts to develop and improve the quality of service remains our main objective to deliver the best service our guests deserve. Sorry if you fill short in some service aspects , We promise to take the necessary corrective action to improve. Thank you for your comments, we highly appreciate your concern, I have made note of that the issues you have raised and please be assured that there were been thoroughly discussed with the concerned departments in order to be able to correct and improve the provided services to meet expectations to our valuable guest such as yourself. We look forward to welcoming you again at our hotel and we hope then that we could have the Pleasure of making your stay even more enjoyable Sincerely Inas Sulatn Quality Control Manager