- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir waren im Vorfeld unserer Nilfahrt für 2 Nächte in diesem Hotel untergebracht. Fazit für uns: ein schon in die Jahre gekommenes Hotel. Wir hatten ein Bungalowzimmer über unseren Veranstalter gebucht und waren über das Zimmer nicht erfreut. die Größe ist akzeptabel, da man ja da wirklich nur zum Übernachten sich aufhält, aber die Einrichtung: Die Möbel waren schon sehr stark abgenutzt, überall blätterte schon die Farbe ab und die Schranke haben auch schon bessere Tage erlebt. Die Zimmerreinigung ließ zu Wünschen übrig (überall lag noch Staub und unter dem Bett war auch schon lange nicht mehr gereinigt worden. Der Zimmersafe war zwar vorhanden, aber nicht befestigt.....Das schlimmst war aber das Badezimmer: Die Wände an der Badewanne waren voller Schimmel und Stockflecken, Die Badewanne selbst traute man sich nur mit Badelatschen zu benutzen. Der Rahmen von der Tür löste sich schon auf und die Farbe blätterte ab. Das Klo war nicht richtig am Boden befestigt und der Deckel blieb einfach nicht oben. Das war kein schöner Beginn unseres Urlaub´s..aber es waren ja zum Glück nur 2 Nächte
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rene |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Dear Guest First of all I would like to thank you for choosing The Moevenpick Hotel Cairo Pyramids We greatly appreciate any comments made by our guests and constantly strive to achieve the highest quality standards. However we would like to extend our sincere apologies for the inconveniences that you had encountered during your stay in our hotel, On the other hand, all your valuable comments "negative or positive" had been forwarded and discussed with all concerned to improve, review and also for immediate corrective and preventive actions for our future guests not to be subject to similar inconveniences. So on behalf of all the Moevenpick Pyramids team we are all thankful and grateful for bringing these shortcomings to our attention. Thank you for excusing us for the inconveniences that you have had encountered during your stay due to business situation. Therefore, I would like to thank you for giving us another chance to extend you our true excellence in hospitality hopping that the above can meet your satisfaction. We look forward to welcoming you once again at our hotel and we hope then that we could have the pleasure of making your stay even more enjoyable Best Regards Inas Sultan