- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr freundliche weitläufige Anlage mit gepflegtem Garten, alles hell im ibiza-Finca Stil gehalten. Absolut familienfreundlich.
Unterschiedliche Bungaloweinheiten. Teilweise im Parkähnlichen Garten gelegen, unseres war außerhalb, so dass wir unser Auto direkt vor dem kleinen Häuschen (juniorsuite Standard) parken konnten. Wir hatten eigenen kleinen Garten mit Terrasse, Wohnzimmer und Schlafzimmer plus Bad. Alles schon etwas älter, aber zweckmäßig und vollständig. Die spanischen Bettlaken plus Wolldecke finde ich unangenehm und antiquiert.
Relativ große Auswahl an Speisen. Fleisch und Fisch vom Showbuffet leider öfter trocken und kalt. In der Schulferienzeit hoher Lärmpegel im Speisesaal.
Ruhig gelegen, wenig Infrastruktur in Laufnähe, aber 2-3 Restaurants in der Nähe. Schöne Spaziergänge entlang der Küste möglich, für alle weiteren Ausflüge empfiehlt sich ein MW, wobei in der Nähe auch eine Bushaltestelle ist (nicht ausprobiert). Mit Auto/Taxi 35-40 min vom Flughafen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Klasse Sport-Animation, unaufdringlich aber kompetent und sympathisch. Kids schienen auch sehr zufrieden mit minidisco, Club etc
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |