Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Rainer(51-55)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im August 2018
Wir haben vor, nächstes Jahr wieder zu kommen.
6 / 6

Sehr schönes Hotel in ruhiger Lage! Gut geeignet für Familien mit Kindern und Paaren, die keinen Partytrubel wollen. Sehr schöner Strand ca. 10 Gehminuten entfernt. Mietwagen zu empfehlen. Animation die von Herzen kommt!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Juniorsuite mit genügend Platz, sehr gute Betten, sehr sauber, etwas mehr Schrankraum könnte vorhanden sein.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen gut gewürzt und sehr schmackhaft, könnte aber manchmal etwas abwechslungsreicher sein. Zum Frühstück hätte ich mir auch mal frische Fruchtsäfte gewünscht, Teewasser sollte nicht aus der Kaffeemaschine kommen, da der Tee sonst immer nach Kaffee schmeckt.


    Service
  • Sehr gut
  • Durchweg sehr freundlich und bemüht, gute Deutschkenntnisse.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Transferzeit vom Flughafen ca. 35 Minuten. Hotel ist ruhig gelegen, Bushaltestelle, Supermarkt und 2 Restaurants in direkter Nähe


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    2 Pools, davon 1 Ruhepool für Erwachsene. Die Seele des Hotels ist aber das Coyma Animationsteam, um den Chefanimateur Sven, tagsüber und abends sorgen sie für den besonderen Flair im Club, mit Sport, liebevoll gemachten Kindershows und Top Entertainment, alles live gesungen und gespielt. Ich habe schon lange nicht mehr so gelacht.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Melden