Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2012 • 2 Wochen • Strand
Garantiert nicht wieder
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir hatten ein sauberes Zimmer ( Pool Wing Suite ) mit einem sehr aufmerksamen Butler. Nachteilig war der zweigeteilte Gartenteich, der sehr viele Schnaken angelockt hat. Nachteilig auch, dass sehr wenig Schatten in der Anlage war. Der Pool war tagsüber barfuß nicht zu erreichen, da man sich die Füße verbrannt hätte auf dem Beton, auch gab es mehrfach kleine Schnittverletzungen durch beschädigte und unsachgemäß verlegte Fließen. Bei der Ankunft ließen wir versehentlich zwei Strickwesten in der Rezeption liegen, die nach 20 Minuten bereits nicht mehr da waren. In der Anlage streunen Hunde und Katzen, auch im Speisesaal, der im Übrigen nicht ausreichend war in der Größe. Das dort beschäftigte Personal ließ uns des öfteren mal bis zu 10 Minuten auf Kaffee warten, die persönliche Unterhaltung hatte Vorrang. Wir hatten drei Tage keine funktionierende Klimaanlage, obwohl ich den Sachverhalt sofort an der Rezeption gemeldet hatte. Erst nachdem ich ungehalten nachgefragt habe, wofür ich eigentlich zahle, konnte man sich dann bewegen. Beim Abreisezeitpunkt 19.00 Uhr mussten wir um 12.00 Uhr das Zimmer räumen und sollten 100$ zahlen für ein sowieso nicht vermietbares Zimmer, um eine Dusche und eine Toilette benutzen. Die Tsunamiwarnung wurde nur zögerlich an die Hotelbewohner weiter gegeben, hier war ein sehr unprofessionelles Verhalten zu bemerken. Es geht deutlich günstiger und besser


Zimmer
  • Eher gut
  • Eigentlich sehr gut, wenn nicht Klimaanlagenprobleme gewesen wären, durch die Decke aus dem Bad oberhalb tropfte an zwei Stellen das Wasser


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • 1 Speisesaal mit nicht ausreichender Hygiene wegen streunender Katzen und Hunde ( mit Flöhen ). Allerdings war das Essen sehr gut bis auf die Tatsache, das glutamathaltige Gewürze verwendet werden. Hoch klebe der Allergiker. Dazu kamen überhöhte Preise für Säfte. Im Vergleich zu benachbarten Restaurants teilweise 130% teurer ( Pineapple Juice ). Permanente musikalische Unterhaltung / Belästigung während des Abendessens.


    Service
  • Eher schlecht
  • Freundlich: ja Zimmerreinigung ausgezeichnet Der Rest, na ja


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 150 km von Banderanaike entfernt, die bereits vorhandene Autobahn wurde vom Transferleister nicht benutzt wegen der Kosten, was sich in einer 3 1/2 stündigen Autofahrt auf der Landstraße niederschlug. Das Hotel ist zweigeteilt, wegen einer durch die Anlage führenden kleinen Ortsstraße. Hier wurde man täglich mehrfach angesprochen . TukTuk, Kleinreisen usw. Das Hotelmanagement unternimmt hiergegen nichts


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Getaucht habe ich auswärts der Pool wurde von unserem 7 jährigen Sohn genutzt, ist aber wegen der Verletzungsgefahren durch scharfe Fliesenkanten, abgebrochene Fliesenstücke nicht unbedingt zu empfehlen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im März 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard
    Alter:56-60
    Bewertungen:1