- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Großzüger Eingangsbereich, freundliches, zuvorkommendes Personal an der Rezeption, schönes großes Familienzimmer, mit großem Balkon gehabt.
Familienzimmer groß und geräumig, Betten/Matratzen im Schlafzimmer nicht durch gelegen, Schlafsofa jedoch nicht mehr auf der Höhe der Zeit gewesen. Der Kleiderschrank ist definitiv zu klein. Sauber, dem gebuchten Standard entsprechend, in jedem Zimmer ein Fernseher, kleine Teeküche falls kein AI gebucht wurde.
Essen in Buffet-Form, tolle Brot/Brötchen Auswahl. Kinder haben eigentlich immer was gefunden (Pizza/Hamburger), für Veganer wie mich praktisch nix. Ansonsten wie man's kennt, Frühstück englisch ausgerichtet, es wurde auch immer wieder nachgelegt. Atmosphäre beim Essen, wie in einem Restaurant, wo sich alle benehmen können. Keine Bahnhofshallenatmosphäre.
Super freundliches Personal, man wurde von jedem grundsätzlich gegrüßt. Und zum ersten Mal habe ich erstaunt/erfreut gesehen, das die Animateure bevor sie selbst zum Essen gingen, durch die Reihen der Tische wanderten, und jedem "Guten Appetit" wünschten. Beschwerdemanagement etc. sehr eloquent. Fremdsprachenkenntnisse sind empfehlenswert, da man mit Deutsch fast nicht weiterkommt (Englisch/Französisch).
Überschaubare Fahrt vom/zum Flughafen, Ausflüge, die angeboten wurden vom Hotel, waren ok. Gegenüber beim Supermarkt ist ein Veranstalter, bei dem wir zwei Ausflüge gebucht hatten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Animation top, nicht aufdringlich, Pool zwar relativ klein, aber top gepflegt, Whirlpool ebenso, Auch ohne Upgrade (40€/Person/Woche) immer Liegen am Pool gefunden, keine "Liegenreservierung" mit Handtüchern morgens um 6.00Uhr. Wellness wurde nicht genutzt. Fitnessstudio soweit ausreichend, das man über die Woche gekommen ist. Übliche Abendveranstaltungen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über das Savoy Calheta Beach zu schreiben. Wir freuen uns zu wissen, dass Sie die meisten Aspekte Ihres Aufenthaltes genossen haben. Unser Hauptziel ist es, all Ihren Gästen das angenehmste Urlaubserlebnis zu bieten. Achten Sie bei weniger positiven Aspekten darauf, dass Ihre Nachricht an das Team gerichtet wird, um weitere Verbesserungen vorzunehmen und zukünftige Wiederholungen zu vermeiden. Wir freuen uns über Ihr Feedback. Es ist sehr wichtig, uns zu halten und uns dabei zu helfen, den Standard der Einrichtungen und Dienstleistungen, die wir unseren Gästen anbieten, kontinuierlich zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen, um Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Herzliche Grüße und "Muito Obrigado"! Ricardo Augusto Hotelmanager